Kaufberatung Fragen zum Gebrauchtmarkt

Diskutiere Kaufberatung Fragen zum Gebrauchtmarkt im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich habe kein Problem. Und ich habe auch völlig ohne Wertung vom einen Thread auf den anderen verwiesen. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn ich...
John_Stiles

John_Stiles

Was ist dein Problem? Ein Forum ist zum Austausch da, scrolle einfach weiter! Auch wenn man filtert nach billigsten etc heißt das nichts über das Motorrad aus
Ich habe kein Problem. Und ich habe auch völlig ohne Wertung vom einen Thread auf den anderen verwiesen. Nicht mehr und nicht weniger.

Wenn ich mir ein Problem ausdenken müsste, dann wäre es höchstens der Umstand, dass du um Hilfe im Kontext des möglichen Kaufs eines Motorrads gebeten hast, diese auch umfangreich geleistet wurde, aber ein Dankeschön deinerseits ausblieb.

Aber wie gesagt, ich habe kein Problem. Du?

steff

steff

Modell
R 1200 GS Triple Black
Das sehe ich genauso @John_Stiles
Deswegen fragte ich ja auch, was der TS nun zu den ganzen Antworten sagt, siehe #13.
Eine kurze Rückmeldung geschweige denn ein Dankeschön ist heutzutage wohl leider nicht mehr üblich.

P.S. Das ist nicht nur in diesem Forum so

Thema:

Kaufberatung Fragen zum Gebrauchtmarkt

Kaufberatung Fragen zum Gebrauchtmarkt - Ähnliche Themen

• Allgemeine Fragen und Kaufberatung

Allgemeine Fragen und Kaufberatung: Hallo zusammen, Wie im Vorstellungs- Thread erwähnt interessiere ich mich für eine BMW GS 1200. Ich würde da mal die K25 ins Auge fassen wollen...
  • Ich bitte um Typ-/ Kaufberatung 1200GS aus 2010-2012

Ich bitte um Typ-/ Kaufberatung 1200GS aus 2010-2012: Hallo zusammen. Ich spiele mit dem Gedanken, meine 650er gegen eine "große" GS zu tauschen. Rein optisch finde ich das Sondermodell "Triple Black"...
  • Kaufberatung / Entscheidung - Tipps - Fragen über Fragen

Kaufberatung / Entscheidung - Tipps - Fragen über Fragen: Hallo Wie obenschon geschrieben bitte ich um eure Hilfe / Erfahrung !!! Bin sonstnur stiller „mit“ Leser hier bei euch, deswegen kurz zu mir...
  • Allgemeine Fragen F650GS Dakar

Allgemeine Fragen F650GS Dakar: Hallo miteinander :), zuerst möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin 25 Jahre alt und habe eine lange Vorgeschichte mit Motorrädern (vor allem...
  • Kaufberatung und Fragen

Kaufberatung und Fragen: Hallo zusammen, ich habe gestern mein altes PKW-Navi verkauft und bin auf der Suche nach etwas für's Motorrad und Auto. Ich habe nicht unbedingt...
  • Kaufberatung und Fragen - Ähnliche Themen

• Allgemeine Fragen und Kaufberatung

Allgemeine Fragen und Kaufberatung: Hallo zusammen, Wie im Vorstellungs- Thread erwähnt interessiere ich mich für eine BMW GS 1200. Ich würde da mal die K25 ins Auge fassen wollen...
  • Ich bitte um Typ-/ Kaufberatung 1200GS aus 2010-2012

Ich bitte um Typ-/ Kaufberatung 1200GS aus 2010-2012: Hallo zusammen. Ich spiele mit dem Gedanken, meine 650er gegen eine "große" GS zu tauschen. Rein optisch finde ich das Sondermodell "Triple Black"...
  • Kaufberatung / Entscheidung - Tipps - Fragen über Fragen

Kaufberatung / Entscheidung - Tipps - Fragen über Fragen: Hallo Wie obenschon geschrieben bitte ich um eure Hilfe / Erfahrung !!! Bin sonstnur stiller „mit“ Leser hier bei euch, deswegen kurz zu mir...
  • Allgemeine Fragen F650GS Dakar

Allgemeine Fragen F650GS Dakar: Hallo miteinander :), zuerst möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin 25 Jahre alt und habe eine lange Vorgeschichte mit Motorrädern (vor allem...
  • Kaufberatung und Fragen

Kaufberatung und Fragen: Hallo zusammen, ich habe gestern mein altes PKW-Navi verkauft und bin auf der Suche nach etwas für's Motorrad und Auto. Ich habe nicht unbedingt...
  • Oben