B
beak
Gast
Schätzelein, auch wenn ich im tiefsten Niederbayern zu Hause bin, wir essen keine Katzensieht irgendwie nach Genickbruch aus......
War das etwa ein Osterkörbchen mit falschem Hasen für die lieben Kleinen?
Ist das ein schöner Kerl!!!Hui, wusste gar nicht, dass hier auch über Katzen diskutiert wird. Vor gut zwei Monaten, genauer: an dem Tag, an dem wir meine GS vom Verkäufer geholt haben, waren wir nachmittags im Münchner Tierheim und haben dort diesen süßen Kerl getroffen.
Einen Tag später kam er zu uns - und seitdem bereichert er unser Leben und meinen Adrenalinspiegel;-)
Ich habe vor kurzem auch schon überlegt, noch ne Kleine zu uns zu nehmen. Ca. 7 Wochen alt, total verwahrlost, krank und ausgemergelt. Als ich mit Überlegen fertig war, war sie schon gut untergebracht.
Das kenn ich irgendwoher! GsD haben wir nur 2, da ist das Ganze überschaubar.Süßes Kerlchen!
Um mich herum toben acht "Flohkatis", 2x Burma, 2x Russisch Blau und 4x Nebelung. Acht sehr unterschiedliche Charaktere, alle liebenswert, die Mehrheit fast ständig liebebedürftig (Kuscheln, Bäuchlein kraulen usf.). Was sie alle extrem gut können, ist "zwischen den Füßen herumstolpern", vorzugsweise morgens um vier, wenn ich denn mal, noch nicht ganz wach, das Badezimmer zu erreichen versuche. Ging bisher o. größere Blessuren aller Beteiligten aus.
Grüße
Uli (Dosenöffner)
(Tiger-) Lily ist die Zicke von unseren Beiden. Die wurde abgegeben und hatte eine ganz schlimme Augenentzündung. Uns wurde gesagt, sie wäre ca. 2-3 Jahre alt. Es stellte sich dann raus, dass sie mind. 7 Jahre alt ist. Uns ist das egal. Ihr geht es jetzt richtig gut! Betty (Schildpatt), die ist 2 Jahre alt und uns zugelaufen. Es hat sich niemand gemeldet, dem sie gefehlt hätte. Sie ist die Ruhige, Bedächtige und stellt sich weit weniger in den Vordergrund, wie Lily das beherrscht.
Zuletzt bearbeitet: