Diskutiere Kat raus! im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi
Nö, im Normalfall(!) kostet es Leistung, hört sich aber nach zusätzlichen 20PS an.
gerd
95er kat Umrüstung: Hallo
Ich habe eine 95er ohne kat und möchte eventuell auf kat umbauen wegen der Umwelt.Es ist noch ein rs krümmer und 1150 er drosselklappen mit...
Kat, ABE und Emissionensklasse - was ist erlaubt?: Mir hat sich eine Frage gestellt, im Zusammenhang mit einem Umbauprojekt. Ist eine eher GS unabhängige Frage doch konnte ich bisher keine richtige...
Kat raus nach Leistungssteigerung?: Abend, sorry für die Störung.
hab ne 12er GS 2006, jetzt mit Sporttopf, Sportluftfilter und einem "schwarzen Kästchen", welches in die Steuerung...
Kat rein oder Kat raus?: Hallo liebe GS-Gemeinde!
Habe eine frage wegen dem Y-Rohr!
Wer kann mir sagen wieviel Steuer ich mehr zahlen muss wenn ich das Originale...
Kat raus oder rein ? Bringt das was ?: Hallo Leute,
ich bin es noch mal. Habe gerade in verschiedenen Foren gelesen das da Leute Ihren Kat ausbauen um 1.) einen besseren Sound zu haben...
Kat raus oder rein ? Bringt das was ? - Ähnliche Themen
95er kat Umrüstung: Hallo
Ich habe eine 95er ohne kat und möchte eventuell auf kat umbauen wegen der Umwelt.Es ist noch ein rs krümmer und 1150 er drosselklappen mit...
Kat, ABE und Emissionensklasse - was ist erlaubt?: Mir hat sich eine Frage gestellt, im Zusammenhang mit einem Umbauprojekt. Ist eine eher GS unabhängige Frage doch konnte ich bisher keine richtige...
Kat raus nach Leistungssteigerung?: Abend, sorry für die Störung.
hab ne 12er GS 2006, jetzt mit Sporttopf, Sportluftfilter und einem "schwarzen Kästchen", welches in die Steuerung...
Kat rein oder Kat raus?: Hallo liebe GS-Gemeinde!
Habe eine frage wegen dem Y-Rohr!
Wer kann mir sagen wieviel Steuer ich mehr zahlen muss wenn ich das Originale...
Kat raus oder rein ? Bringt das was ?: Hallo Leute,
ich bin es noch mal. Habe gerade in verschiedenen Foren gelesen das da Leute Ihren Kat ausbauen um 1.) einen besseren Sound zu haben...