KAT--leermachen

Diskutiere KAT--leermachen im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; och nö gerd -walter, jetzt schon ? Hab grad Bier und Chips geholt...:D Ich find den oginol Sound ja auch Kadett c mässig. Fast unwürdig...;) Ein...
M

Matjes

Modell
R1150GS, 2001
och nö gerd -walter,
jetzt schon ? Hab grad Bier und Chips geholt...:D
Ich find den oginol Sound ja auch Kadett c mässig. Fast unwürdig...;)

Ein Arbeiskollege hatte seinerzeit einen Marvin Rennauspuf an seiner 4 Zyli Hondasäge, den konntest Du mindestes 3-5 km weit kreischen hören. Da hörte ma wenn er Zuhause losfuhr...

Es gibt da Besseres und Schickeres und als Oginol. Wenn´s dann noch keine Scherereien macht - umso besser.
Ich da zahl lieber für ´nen schönen Klang, anstatt wegen... Das gönn ich denen nicht !
Ich find einfach nix blöder als heiße, rote Ohren unterm Helm, wenn ich erwischt werd...

Aber dat is sicher Geschmackssache.

Tschöö

Thema:

KAT--leermachen

KAT--leermachen - Ähnliche Themen

• 95er kat Umrüstung

95er kat Umrüstung: Hallo Ich habe eine 95er ohne kat und möchte eventuell auf kat umbauen wegen der Umwelt.Es ist noch ein rs krümmer und 1150 er drosselklappen mit...
  • Kat, ABE und Emissionensklasse - was ist erlaubt?

Kat, ABE und Emissionensklasse - was ist erlaubt?: Mir hat sich eine Frage gestellt, im Zusammenhang mit einem Umbauprojekt. Ist eine eher GS unabhängige Frage doch konnte ich bisher keine richtige...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) KAT von 1150 GS

KAT von 1150 GS: Hallo Verkaufe einen KAT für BMW GS 1150, Laufleistung ca. 50.000 KM Preis 50.- Euro Festpreis Abholung in 88512 Mengen Grüße Kesse
  • Erfahrung mit GPR-Auspuff mit Kat, ABE und E-Nummer

Erfahrung mit GPR-Auspuff mit Kat, ABE und E-Nummer: Guten Tag, seit kurzer Zeit bin ich wieder Besitzer einer R1100GS aus 1996 und bin den Klang einer R1200R LC Euro 3 gewöhnt. Die fährt jetzt meine...
  • Suche Suche günstig abzugeben KAT oder Y-Rohr für 1150 GS

Suche günstig abzugeben KAT oder Y-Rohr für 1150 GS: Wenn jemand von euch einen KAT günstig abzugeben hat gerne melden :) Oder vielleicht ja doch ein Y Rohr was preislich nicht ganz so weh tut. MfG Paul
  • Suche günstig abzugeben KAT oder Y-Rohr für 1150 GS - Ähnliche Themen

• 95er kat Umrüstung

95er kat Umrüstung: Hallo Ich habe eine 95er ohne kat und möchte eventuell auf kat umbauen wegen der Umwelt.Es ist noch ein rs krümmer und 1150 er drosselklappen mit...
  • Kat, ABE und Emissionensklasse - was ist erlaubt?

Kat, ABE und Emissionensklasse - was ist erlaubt?: Mir hat sich eine Frage gestellt, im Zusammenhang mit einem Umbauprojekt. Ist eine eher GS unabhängige Frage doch konnte ich bisher keine richtige...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) KAT von 1150 GS

KAT von 1150 GS: Hallo Verkaufe einen KAT für BMW GS 1150, Laufleistung ca. 50.000 KM Preis 50.- Euro Festpreis Abholung in 88512 Mengen Grüße Kesse
  • Erfahrung mit GPR-Auspuff mit Kat, ABE und E-Nummer

Erfahrung mit GPR-Auspuff mit Kat, ABE und E-Nummer: Guten Tag, seit kurzer Zeit bin ich wieder Besitzer einer R1100GS aus 1996 und bin den Klang einer R1200R LC Euro 3 gewöhnt. Die fährt jetzt meine...
  • Suche Suche günstig abzugeben KAT oder Y-Rohr für 1150 GS

Suche günstig abzugeben KAT oder Y-Rohr für 1150 GS: Wenn jemand von euch einen KAT günstig abzugeben hat gerne melden :) Oder vielleicht ja doch ein Y Rohr was preislich nicht ganz so weh tut. MfG Paul
  • Oben