Kartenupdate 2021.20 passt nicht mehr auf 660 :-(

Diskutiere Kartenupdate 2021.20 passt nicht mehr auf 660 :-( im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Dann hol dir eine andere, passende SD-Karte ( Betriebsanleitung ).
hoechst

hoechst

Modell
R1200GS, K1100LT
Dann hol dir eine andere, passende SD-Karte ( Betriebsanleitung ).

G

Gast 5187

Gast
genau so hatte ich das gemach , mein Problem ist , das das Navi (Zumo) die SD Karte dann nicht erkennt .
Wirklich sicher?
Bei der Installation über MapInstall bekommst du ein Dropdown-Menü um den Gerätespeicher oder die SD-Karte auszuwählen.
Das kann man vielleicht schnell mal übersehen.

Igi

Igi

Modell
z.Z. GT Roadster
Moin ,
aha wieder was neues ,
was ist das und wo wird das Dropdown-Menü angezeigt?

G

Gast 5187

Gast
Wenn du aus Basecamp heraus die Funktion Karten installieren anwählst, wird MapInstall geöffnet. Dort kannst du zunächst das Gerät auswählen.
Dabei gibt es dann das Dropdown-Menü, in dem zunächst (nur) der Gerätespeicher sichtbar ist. Rechts gibt es allerdings einen kleinen Haken auf den du klicken kannst und dann steht da - sofern im Gerät vorhanden - auch die eingelegte SD-Karte zur Verfügung.

Dann die Kacheln anwählen und entsprechend ablegen.

KlausB

KlausB

Modell
R1200 GS LC (2016)
Oder die Karte aus dem Navigationsgerät entnehmen, in einen Kartenleser stecken und am PC/MAC anschließen. Dann mit Mapinstall die gewünschten Kacheln installieren. Diese werden im Ordner GARMIN unter dem Namen gmapsupp.img gespeichert. Dann die Karte wieder zurück in das Navigationsgerät stecken. Der Vorteil ist, dass die Installation damit schneller geht. Wenn die Karte dann nicht gefunden wird, dann kommt das Gerät mit dieser SD-Karte nicht klar. Da beim Zumo 660 Karten zu aktivieren/deaktivieren sind, im Menü schauen, ob diese Karte automatisch aktiviert wurde.

Gruß
Klaus

G

Gast 5187

Gast
Ich glaube, irgendwann sieht der Igi den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. 😉🤷‍♂️

Thema:

Kartenupdate 2021.20 passt nicht mehr auf 660 :-(

Kartenupdate 2021.20 passt nicht mehr auf 660 :-( - Ähnliche Themen

• GARMIN City Navigator NT Kartenupdates auf Zumo 660

GARMIN City Navigator NT Kartenupdates auf Zumo 660: Ich habe das Gefühl dass mit den letzten Kartenupdates für das Zumo auf City Navigator Europa NT 2024 und zuletzt 2025.10 das Geräte immer mehr...
  • Detailinformationen fehlen in BaseCamp nach Kartenupdate

Detailinformationen fehlen in BaseCamp nach Kartenupdate: Hallo zusammen, nach dem Kartenupdate auf City Navigator Europe NTU 2024.1 werden auf meinem Mac im BaseCamp keine Strassen, Namen von...
  • Kartenupdate Navigator V / VI

Kartenupdate Navigator V / VI: Garmin bietet das Update auf die Karte NTU 2024-10 für Navi 5 und 6 zum Download an
  • Nach Kartenupdate keine Details mehr sichtbar beim zumo660

Nach Kartenupdate keine Details mehr sichtbar beim zumo660: Hallo Gemeinde, habe letztes Wochenende ein Kartenupdate bei meinem Zumo 660 über Garmin Express durchgeführt, heute hab ich das Navi mal...
  • Tom Tom Rider V5 Kartenupdate

Tom Tom Rider V5 Kartenupdate: Bekanntlich gibt es keine Updates mehr für den Rider 1-3. Ich habe den Rider V5. Wollte hier ein Update machen und siehe da, es kommt die Meldung...
  • Tom Tom Rider V5 Kartenupdate - Ähnliche Themen

• GARMIN City Navigator NT Kartenupdates auf Zumo 660

GARMIN City Navigator NT Kartenupdates auf Zumo 660: Ich habe das Gefühl dass mit den letzten Kartenupdates für das Zumo auf City Navigator Europa NT 2024 und zuletzt 2025.10 das Geräte immer mehr...
  • Detailinformationen fehlen in BaseCamp nach Kartenupdate

Detailinformationen fehlen in BaseCamp nach Kartenupdate: Hallo zusammen, nach dem Kartenupdate auf City Navigator Europe NTU 2024.1 werden auf meinem Mac im BaseCamp keine Strassen, Namen von...
  • Kartenupdate Navigator V / VI

Kartenupdate Navigator V / VI: Garmin bietet das Update auf die Karte NTU 2024-10 für Navi 5 und 6 zum Download an
  • Nach Kartenupdate keine Details mehr sichtbar beim zumo660

Nach Kartenupdate keine Details mehr sichtbar beim zumo660: Hallo Gemeinde, habe letztes Wochenende ein Kartenupdate bei meinem Zumo 660 über Garmin Express durchgeführt, heute hab ich das Navi mal...
  • Tom Tom Rider V5 Kartenupdate

Tom Tom Rider V5 Kartenupdate: Bekanntlich gibt es keine Updates mehr für den Rider 1-3. Ich habe den Rider V5. Wollte hier ein Update machen und siehe da, es kommt die Meldung...
  • Oben