Kartentasche für R1200 GS Adventure

Diskutiere Kartentasche für R1200 GS Adventure im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, da mein Held Tankrucksack nicht mehr an meine Adventure (Bj. 09) passt und ich noch ohne Navi unterwegs bin, suche ich eine...
B

bikeandsail

Themenstarter
Modell
R1200GS (LC) Abholung am 27.05 :-)
Hallo zusammen,

da mein Held Tankrucksack nicht mehr an meine Adventure (Bj. 09) passt und ich noch ohne Navi unterwegs bin, suche ich eine Kartentasche.
Bei Wunderlich gibt es so was:
http://www.wunderlich.de/frame.php?prodid=8600270&groupid=2287

Hat das jemand von euch im Einsatz?? Erfahrung??

Oder hat jemand einen anderen Tip für mich?
Tankrucksack möchte ich nur als letzte Alternative...

Gruß aus München
Kim

Thema:

Kartentasche für R1200 GS Adventure

Kartentasche für R1200 GS Adventure - Ähnliche Themen

• Erledigt SW Motech Kartentasche A4 für Tankrucksack zu verkaufen

SW Motech Kartentasche A4 für Tankrucksack zu verkaufen: Ich verkaufe eine gebrauchte Kartentasche, die auf einem Tankrucksack befestigt werden kann. Sie wurde auf einem Tankrucksack der Firma SW Motech...
  • Biete Sonstiges TOURATECH KARTENTASCHE HOCH FÜR TANKRUCKSACK

TOURATECH KARTENTASCHE HOCH FÜR TANKRUCKSACK: Touratech Kartentasche hoch für Tankrucksack mit Klickverschluss und Klett, schwarz, Neupreis € 49.90, Neuware, Angebot € 35.- Ob bei der...

TOURATECH KARTENTASCHE HOCH FÜR TANKRUCKSACK: Touratech Kartentasche hoch für Tankrucksack mit Klickverschluss und Klett, schwarz, Neupreis € 49.90, Neuware, Angebot € 34.- Ob Sie nun bei...
  • Kartentasche für Original BMW-Tankrucksack

Kartentasche für Original BMW-Tankrucksack: Hallo Leute Auf meiner LC habe ich den Original Tankrucksack von BMW. Das integrierte Kartenfach ist mir zu klein, ich muss die Karten zu stark...
  • Kartentasche für R1200 GS Adv.

Kartentasche für R1200 GS Adv.: Hallo Q-Treiber :) ! Ich bekomme zwar mein Q erst am Mittwoch, bin aber schonmal dabei eine Kartentasche zu suchen. Gibt es empfehlungen von...
  • Kartentasche für R1200 GS Adv. - Ähnliche Themen

• Erledigt SW Motech Kartentasche A4 für Tankrucksack zu verkaufen

SW Motech Kartentasche A4 für Tankrucksack zu verkaufen: Ich verkaufe eine gebrauchte Kartentasche, die auf einem Tankrucksack befestigt werden kann. Sie wurde auf einem Tankrucksack der Firma SW Motech...

TOURATECH KARTENTASCHE HOCH FÜR TANKRUCKSACK: Touratech Kartentasche hoch für Tankrucksack mit Klickverschluss und Klett, schwarz, Neupreis € 49.90, Neuware, Angebot € 35.- Ob bei der...

TOURATECH KARTENTASCHE HOCH FÜR TANKRUCKSACK: Touratech Kartentasche hoch für Tankrucksack mit Klickverschluss und Klett, schwarz, Neupreis € 49.90, Neuware, Angebot € 34.- Ob Sie nun bei...
  • Kartentasche für Original BMW-Tankrucksack

Kartentasche für Original BMW-Tankrucksack: Hallo Leute Auf meiner LC habe ich den Original Tankrucksack von BMW. Das integrierte Kartenfach ist mir zu klein, ich muss die Karten zu stark...
  • Kartentasche für R1200 GS Adv.

Kartentasche für R1200 GS Adv.: Hallo Q-Treiber :) ! Ich bekomme zwar mein Q erst am Mittwoch, bin aber schonmal dabei eine Kartentasche zu suchen. Gibt es empfehlungen von...
  • Oben