Suche Kartentasche für R1150 GS Original-Tankrucksack

Diskutiere Kartentasche für R1150 GS Original-Tankrucksack im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Mein Vorgänger hat die Kartentasche für den Originaltankrucksack verschlampt. Suche entweder eine neue oder zumindest gut erhaltene Kartentasche...
Rene13

Rene13

Themenstarter
Modell
R 1100 GS - Bj 1998
Mein Vorgänger hat die Kartentasche für den Originaltankrucksack verschlampt.

Suche entweder eine neue oder zumindest gut erhaltene Kartentasche (also die, die man mit den Schnellverschlüssen oben auf dem Originaltankrucksack befestigen kann...)

Würd mich freuen...

LG
Rene

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kartentasche für R1150 GS Original-Tankrucksack

Kartentasche für R1150 GS Original-Tankrucksack - Ähnliche Themen

• Erledigt SW Motech Kartentasche A4 für Tankrucksack zu verkaufen

SW Motech Kartentasche A4 für Tankrucksack zu verkaufen: Ich verkaufe eine gebrauchte Kartentasche, die auf einem Tankrucksack befestigt werden kann. Sie wurde auf einem Tankrucksack der Firma SW Motech...
  • Biete Sonstiges TOURATECH KARTENTASCHE HOCH FÜR TANKRUCKSACK

TOURATECH KARTENTASCHE HOCH FÜR TANKRUCKSACK: Touratech Kartentasche hoch für Tankrucksack mit Klickverschluss und Klett, schwarz, Neupreis € 49.90, Neuware, Angebot € 35.- Ob bei der...

TOURATECH KARTENTASCHE HOCH FÜR TANKRUCKSACK: Touratech Kartentasche hoch für Tankrucksack mit Klickverschluss und Klett, schwarz, Neupreis € 49.90, Neuware, Angebot € 34.- Ob Sie nun bei...
  • Kartentasche für Original BMW-Tankrucksack

Kartentasche für Original BMW-Tankrucksack: Hallo Leute Auf meiner LC habe ich den Original Tankrucksack von BMW. Das integrierte Kartenfach ist mir zu klein, ich muss die Karten zu stark...
  • Kartentasche für die GS

Kartentasche für die GS: Hallo, ich habe mir letztes Jahr die Rallye gekauft und bin auf der Suche nach einer passenden Kartentasche. Ich könnte natürlich auch einfach...
  • Kartentasche für die GS - Ähnliche Themen

• Erledigt SW Motech Kartentasche A4 für Tankrucksack zu verkaufen

SW Motech Kartentasche A4 für Tankrucksack zu verkaufen: Ich verkaufe eine gebrauchte Kartentasche, die auf einem Tankrucksack befestigt werden kann. Sie wurde auf einem Tankrucksack der Firma SW Motech...

TOURATECH KARTENTASCHE HOCH FÜR TANKRUCKSACK: Touratech Kartentasche hoch für Tankrucksack mit Klickverschluss und Klett, schwarz, Neupreis € 49.90, Neuware, Angebot € 35.- Ob bei der...

TOURATECH KARTENTASCHE HOCH FÜR TANKRUCKSACK: Touratech Kartentasche hoch für Tankrucksack mit Klickverschluss und Klett, schwarz, Neupreis € 49.90, Neuware, Angebot € 34.- Ob Sie nun bei...
  • Kartentasche für Original BMW-Tankrucksack

Kartentasche für Original BMW-Tankrucksack: Hallo Leute Auf meiner LC habe ich den Original Tankrucksack von BMW. Das integrierte Kartenfach ist mir zu klein, ich muss die Karten zu stark...
  • Kartentasche für die GS

Kartentasche für die GS: Hallo, ich habe mir letztes Jahr die Rallye gekauft und bin auf der Suche nach einer passenden Kartentasche. Ich könnte natürlich auch einfach...
  • Oben