Karfreitagstour AC-DN-HS-EU....

Diskutiere Karfreitagstour AC-DN-HS-EU.... im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hi Norbert, eben drum! Und wenn die Regierung schon den Urlaubsschein genehmigt unterschrieben hat...:p:D Bis Freitag dann!!:) Gruß petra
funnybike

funnybike

Themenstarter
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Hallo zusammen,

ich wage mich ja kaum zu fragen - aber habt ihr noch eine Lücke frei für Moped und Reiter. Ich möchte die westlichen GS'ler/innen gerne kennen lernen. Für den Freitag hatte ich mir schon "Urlaub" genommen. Ich bin zwar noch recht neu hier im Forum . . . .

Schönen Gruss, Norbert
Hi Norbert,

eben drum! Und wenn die Regierung schon den Urlaubsschein genehmigt unterschrieben hat...:p:D
Bis Freitag dann!!:)

Gruß petra

ratux

ratux

Modell
R 1200 GS (Bauj 2005)
:D:D:D Bis Freitag - ca. 09:00 Uhr :D:D:D

Yellow Duck

Yellow Duck

Modell
R 1200 GS
Nabend Gemeinde,

wir wünschen Euch eine super schöne Ausfahrt am Freitag
und schöne Ostern.

Die Ducks

Ralf & Silke

funnybike

funnybike

Themenstarter
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Null Problemo...wenn Dir die 13 nix ausmacht:p freun wir uns auf Dich!!;)
Juhuu...und geil Wetter! freuhops:D:D

polli

polli

Modell
R1200GS für mich und F650 GS Twin für meine Frau
hallo leute,
ich würde mich gerne anschließen und mit euch zusammen die tour fahren. :cool:

gebt mal bitte input ob das in ordnung geht.

ich würde mich freuen, euch mal persönlich kennen zu lernen. :cool:
Hallo Gregor,

von unserer Seite und denen, die ich kenne, Kein Problem.
Von der Karfreitagsfraktion 2010 sind zwar nur Birgit und ich dabei, GS-Jojo ist leider krank. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Viele Grüße

die Polli`s

B

bugatti

Modell
F 800 ST-R1200GS TripleBlack
Leider

kann ich an der Tour nicht teilnehmen.Hatte bis zuletzt gehofft aber der Doc hat es mir untersagt.Lendenwirbelbruch und mit Korsett fahren geht ja garnicht.
Wünsche Euch allen eine schöne Tour und kommt gesund wieder.
Ein schönes Osterfest im Kreise eurer Lieben wünsche ich natürlich auch;)
Die Linke zum Gruß
Rainer

funnybike

funnybike

Themenstarter
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
:(...Oh Mann Rainer - wie haste das denn hinbekommen?? Du arme Socke - mein Beileid hast Du!!!
Ich mein, ein Korsett, genüßlich aufgeschnürt:rolleyes:...aber, ach nee, das war ja bei uns Mädels:D:p....naja, bei dem schön warmen Wetter sicher auch nicht so der Hit.
Ich wünsche Dir schnelle Genesung, damit Du ganz bald wieder fahren darfst, sowie ein paar ruhige schöne Ostertage!!!

lg petra

Papamann

Papamann

41812 Erkelenz (zwischen Aachen und Mönchengladbac
Modell
R 1200 GS Adventure LC
...ich fasse abschließend noch mal kurz zusammen:

Abfahrt der ersten Vortruppe aus dem Spargelland so cirka gegen pünktliche 7:35 Uhr bei den Pollis in Wassenberg-Orsbeck (Albert und ich kommen dann 2,36 Minuten früher bei euch an). Wir kommen dann so gegen 8:45 Uhr in Roetgen zum Frühstück an und fahren dann katheterlos so gegen 9:30 Uhr weiter unsere Karfreitagsrunde.

Dir, Rainer, alles Gute und gute Besserung - hoffentlich dann mal irgendwann später ohne Korsett.

Ich freu mich...

Achim

Alli

Alli

Modell
R 1200 GS Adv. 2007
Ja Rainer, da schließe ich mich an. Mein Beileid hast Du auch und wünsche Dir eine schnelle Genesung. Dennoch "Frohe Ostern" Gruß Albert

S

Smile

Gast
!

Ich wünsche euch allen für morgen viel Spaß und eine unfallfreie Tour:)

Leider hab ich noch diese und zwei weitere Nächte vor mir, irgendwann klappts aber mal und wenn ihr mich lasst, dann fahre ich/wir auch mal mit.

Grüße aus Wassenberg.

ULF

H

ha-aw

Modell
R 1200 GS ADV "30 Jahre"
Hallo Leute,
es ist gar nicht meine Art, so spät abzusagen, aber bei mir geht es leider nicht. Habe mir wohl einen Virus eingefangen. Sch....! :mad:
Ich wünsche euch eine geile Tour und hoffe, dass ihr mich beim nächsten mal mitnehmt. Ich würde gerne noch ein paar Gleichgesinnte kennen lernen.

Na dann, Frohe Ostern und eine ruhige Tour.

LG

Holger

Rheinländer

Rheinländer

Im schönen Ahrtal, ein Steinwurf vom Rhein entfern
Modell
1200 GS Adventure
ein perfekter tag und eine super tour ist nun zu ende. :cool:

die tour war vom allerfeinsten.

ich hoffe das wir in naher zukunft erneut so eine schöne tour auf die beine stellen können und das dieser tolle haufen recht bald wieder zusammen findet.

super leute, ein erstklassiger tourguide, perfektes wetter, eine landschaft wie gemalt..........., herz was willst du mehr. :cool: :cool: :cool:

ich hoffe das alle gut zu hause angekommen sind.

........ach ja, 510 km sind heute auf meinen tacho dazugekommen. :cool:

Zuletzt bearbeitet:
polli

polli

Modell
R1200GS für mich und F650 GS Twin für meine Frau
Liebe Fahrerin und Fahrer

Den Ausführungen vom Rheinländer ist nichts mehr hinzu zufügen.
Alles hat gepasst. Wi sollten wirklich nicht bis Karfreitag 2012 warten.
Vielen Dank noch mal an Herrn Bernd für die toll geführte Tour.
Bei uns waren es dann inkl. Salat holen für´s Abendmal auch gut 500 KM.

Den beiden Kranken von hier noch gute Besserung.

Liebe Leute bis bald und schöe Ostern.

Die Polli`s :rolleyes:;)

Papamann

Papamann

41812 Erkelenz (zwischen Aachen und Mönchengladbac
Modell
R 1200 GS Adventure LC
Hallo an den Rest der glorreichen Elf!

Hier meine Rezension: Bitte noch einmal gemeinsam touren!!!!

Wir hatten in Herrn Bernd den weltbesten Tourguide, der sowas von angenehm entspannt durch die Gegend führte über Strecken in Belgien und Luxemburg, die mir bislang absolut fremd waren. Und wir hatten auch in Albert den weltbesten "Als-letzten-Fahrer" der - direkt hinter mir - ebenfalls für Ruhe und Unaufgeregtheit gesorgt hat. Außerdem war er unser Kamerakind von hinten. Bin mal auf die Aufnahmen gespannt.

Der Rest der Truppe fügte sich perfekt ein. Ich hatte den Eindruck, als ob wir schon drei mal gemeinsam um den Erdball gefahren wären. Es harmonierte.

Selbst die wilden Überholer konnten unsere Truppe nicht auseinander bringen. Gegenseitige Rücksichtnahme und Spaß am Fahren standen klar vorne. Perfekt.

Und selbst wenn einer Hingefallen wäre: Auf jede Wunde passt ein Stück Moosgummi:).

Schöne Ostern und hoffentlich bis bald zur nächsten Runde. Herr Bernd, bitte noch einmal!!!!

Liebe Grüße

Achim

B

bugatti

Modell
F 800 ST-R1200GS TripleBlack
@All

Danke erstmal für Eure Genesungswünsche und Ja werde mich schnell erholen um beim nächsten mal dabei zu sein nach dem tollen Feedback.
Allzeit gute Fahrt und die Linke zum Gruß
Rainer

Thema:

Karfreitagstour AC-DN-HS-EU....

Karfreitagstour AC-DN-HS-EU.... - Ähnliche Themen

• Karfreitagstour

Karfreitagstour: Hallo Qtreibär Wir wollen Morgen eine Eifel-Mosel Tages Tour machen. Kleine Kurvenreiche Strassen in zügigem Tempo. Wer möchte mit? Treff in...
  • Karfreitagstour - Ähnliche Themen

• Karfreitagstour

Karfreitagstour: Hallo Qtreibär Wir wollen Morgen eine Eifel-Mosel Tages Tour machen. Kleine Kurvenreiche Strassen in zügigem Tempo. Wer möchte mit? Treff in...
  • Oben