funnybike
Themenstarter
Ich schweige!!!
Ostern wird es warm ..... >15° - ja gut inne Eifel 14,5°.....
Nur in dieser Kälte erstmal 150 km fahren, um überhaupt an den Startpunkt und ein Frühstück zu kommen, finde ich auch
dieses Jahr noch nicht prickelnd.
......
...seht ihr: ja, geht doch! Think positive!Ostern wird es warm ..... >15° - ja gut inne Eifel 14,5°
...logo, geht auch. Guggemermal wat der jute Herr Bernd so ausklamüsert. Die Frühstüxlocation sollte irgendwo auf'm Weg liegen - oder nahe bei, so für alle.@ all: wäre als Frühstückslocation etwas kurz hinter der Ausfahrt Düren besser anzufahren???
Ich plane ab Bad Münstereifel.Eine Frühstückslokalität kurz hinter Ausfahrt Düren wäre ggf. einplanbar
Ich plane ab Bad Münstereifel.
Da könnt ihr weiträumig was zum Frühstücken suchen.
Ich versuche mal einen Entwurf anzuhängen:
Hi Norbert.Wetterbericht für Karfreitag ist auch noch nicht raus - kann mich noch an die Wetterdiskussion von Karfreitag 2012 erinnern. Aber sonst begrüße ich die Initiative.
@Bernd
Schade dass du Bereitschaft hast. - Zeig mal was du schon ausgetüftelt hast. Ich könnte dann schon mal mit meinem neuen Navi (Tripy II) üben.
Norbert
Kann ich nur bestätigen, hat Spaß gemachtHi Norbert.
wobei wir ja eine schöne Tour hatten mit dem Quallentier Ralf + Freunde..... bei 4° im Westerwald, oder wo waren wir da nochmal? egal - war jedenfalls ein klasse Tag!
Ich schaue hier auch immer wieder rein und wenns passt, würde ich wohl auch gerne mitfahren.
VG
Burkhard
oh - was ist passiert? Hoffentlich nix dramatisches!Aber da Agnes noch nicht wieder einsatzbereit ist und auch noch kein neues Möppi hat wird das zumindest Karfreitag mit uns noch nix werden...