Kardanschutz

Diskutiere Kardanschutz im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Das haengt natuerlich auch wesentlich mit Deiner ueberragenden finanziellen Potenz zusammen, die ich beim Anfragenden nicht einzuschaetzen weiss...
Franz Gans

Franz Gans

Ich hatte mir damals gleich ein ganzes Zweitmopped besorgt.
Man weiß ja nie, was bei so einer gigantischen Rundumschlaggewaltaktion alles kaputt geht. :Augenrollen:
Das haengt natuerlich auch wesentlich mit Deiner ueberragenden finanziellen Potenz zusammen, die ich beim Anfragenden nicht einzuschaetzen weiss.

Viele Gruesse
Karl-Heinz

Zuletzt bearbeitet:
Det57

Det57

Modell
R1200GS-LC Rallye
Womit wieder bewiesen ware: Der Winter taugt nicht zum Motorrad fahren Und über die Korrosion muss man sich auch nicht aufregen :-))
Hallo Neeff, erlaube mir dich zu ergänzen. Bin Ganzjahresfahrer und genieße die schneefreien Straßen bei Sonnenschein und manchmal zweistelligen Plusgraden gerade in den Wintermonaten :).
Und gegen Korrosion hilft ACF50.

Rostfreie Grüsse
Det

Thema:

Kardanschutz

Kardanschutz - Ähnliche Themen

• Erledigt Kardanschutz Lever-Guard (schwarz) - Wunderlich

Kardanschutz Lever-Guard (schwarz) - Wunderlich: Biete hier zum Verkauf den Lever-Guard Kardanschutz (das Teil wird u.a. auch von Wunderlich vertrieben) an. Der Lever-Guard hat keinerlei Kratzer...
  • Kardanschutz Motea verbessert damit er auch einen Sturz aushält

Kardanschutz Motea verbessert damit er auch einen Sturz aushält: Auf Wunsch habe ich mal aufm Laptop die Fotos vom Umbau des Kardanschutzes zusammengesucht. Ich habe mir den Kardanschutz von Motea für die K50...
  • Erledigt LeverGuard Kardanschutz

LeverGuard Kardanschutz: Moin, biete original Lever Guard Kardanschutz an. War montiert, kein Umfaller, optisch einwandfrei. 50 EUR inkl. Versand. Kontakt gerne via PM Gruß GB
  • Erledigt Wunderlich Kardanschutz Guard BMW R1300GS

Wunderlich Kardanschutz Guard BMW R1300GS: verkaufe einen unbeschädigten im Neuzustand befindlichen Wunderlich Kardanschutz für die R1300 GS(schwarz). Meine Preisvorstellung liegt bei 85...
  • Erledigt Kardanschutz Lever Guard in Rot passend für BMW 1200er LC bis 1250er inklusive Adventure

Kardanschutz Lever Guard in Rot passend für BMW 1200er LC bis 1250er inklusive Adventure: Hallo Freunde. Ich habe noch einen roten Lever Guard. Kein billiger Schrott aus China. Es ist ein originales Produkt. Passen für alle BMW 1200er...
  • Kardanschutz Lever Guard in Rot passend für BMW 1200er LC bis 1250er inklusive Adventure - Ähnliche Themen

• Erledigt Kardanschutz Lever-Guard (schwarz) - Wunderlich

Kardanschutz Lever-Guard (schwarz) - Wunderlich: Biete hier zum Verkauf den Lever-Guard Kardanschutz (das Teil wird u.a. auch von Wunderlich vertrieben) an. Der Lever-Guard hat keinerlei Kratzer...
  • Kardanschutz Motea verbessert damit er auch einen Sturz aushält

Kardanschutz Motea verbessert damit er auch einen Sturz aushält: Auf Wunsch habe ich mal aufm Laptop die Fotos vom Umbau des Kardanschutzes zusammengesucht. Ich habe mir den Kardanschutz von Motea für die K50...
  • Erledigt LeverGuard Kardanschutz

LeverGuard Kardanschutz: Moin, biete original Lever Guard Kardanschutz an. War montiert, kein Umfaller, optisch einwandfrei. 50 EUR inkl. Versand. Kontakt gerne via PM Gruß GB
  • Erledigt Wunderlich Kardanschutz Guard BMW R1300GS

Wunderlich Kardanschutz Guard BMW R1300GS: verkaufe einen unbeschädigten im Neuzustand befindlichen Wunderlich Kardanschutz für die R1300 GS(schwarz). Meine Preisvorstellung liegt bei 85...
  • Erledigt Kardanschutz Lever Guard in Rot passend für BMW 1200er LC bis 1250er inklusive Adventure

Kardanschutz Lever Guard in Rot passend für BMW 1200er LC bis 1250er inklusive Adventure: Hallo Freunde. Ich habe noch einen roten Lever Guard. Kein billiger Schrott aus China. Es ist ein originales Produkt. Passen für alle BMW 1200er...
  • Oben