kardan kaputt

Diskutiere kardan kaputt im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; hallo leute bin letzte woche mit gräslichen geräuschen aus der kardan gegend aus vernunft stehen geblieben un hab mich abholen lassen gestern hab...
S

srxtgs

Themenstarter
hallo leute bin letzte woche mit gräslichen geräuschen aus der kardan gegend aus vernunft stehen geblieben un hab mich abholen lassen

gestern hab ich dann mal die schwinge komplett zerlegt :(

das ende von der geschichte ich brauch nee neue kardanwelle also grad beim freundlichen angerufen 530 € :eek: will der haben

sind die noch zu retten

jetzt folgende frage gibts da irgend nee möglichkeit die nicht ganz so teuer ist zubehör wellen oder so

am obere kreuzgelenk ist die gabel leider so verschlissen das nur das kreuzgelnk zu ersetzten nicht mehr möglich ist

vieleicht weiß ja einer nee lösung

liebe grüße vom geschockten adrian

Thema:

kardan kaputt

kardan kaputt - Ähnliche Themen

• Kardan Öl Silber-Schwarz...

Kardan Öl Silber-Schwarz...: Hallo freundliche Kuh-Halter, Als ich das Moto gekauft habe ( 2022 ) - habe ich es zum Schrauber gebracht, mit der bitte alle Flüssigkeiten zu...
  • Defekter Antrieb - Hilfe bei erster Einschätzung

Defekter Antrieb - Hilfe bei erster Einschätzung: Hallo zusammen, ich fahre meine 2007er GS nun seit ca. einem Jahr fröhlich in der Weltgeschichte herum - wir sind aktuell bei 105.000km...
  • Seitenwechsel Kardan von rechts nach links

Seitenwechsel Kardan von rechts nach links: Hallo Leute, ich wende mich heute mal mit einer Frage an euch, die mir schon längere Zeit im Kopf rumgeht und ich mit der Sufu nichts brauchbares...
  • Lastwechsel Kardan Fußrasten

Lastwechsel Kardan Fußrasten: Ich spüre bei meiner 1300er den Kardan / Lastwechsel sehr stark in den Fußrasten. Wieviel ist „normal“ dass man hier vom Lastwechsel spürt? Ich...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Kardan Deko neu

Kardan Deko neu: Biete Dekosatz für GS mit Kardan rechts !! 5 € bei Abholung, 7 € bei Versand im Umschlag.
  • Kardan Deko neu - Ähnliche Themen

• Kardan Öl Silber-Schwarz...

Kardan Öl Silber-Schwarz...: Hallo freundliche Kuh-Halter, Als ich das Moto gekauft habe ( 2022 ) - habe ich es zum Schrauber gebracht, mit der bitte alle Flüssigkeiten zu...
  • Defekter Antrieb - Hilfe bei erster Einschätzung

Defekter Antrieb - Hilfe bei erster Einschätzung: Hallo zusammen, ich fahre meine 2007er GS nun seit ca. einem Jahr fröhlich in der Weltgeschichte herum - wir sind aktuell bei 105.000km...
  • Seitenwechsel Kardan von rechts nach links

Seitenwechsel Kardan von rechts nach links: Hallo Leute, ich wende mich heute mal mit einer Frage an euch, die mir schon längere Zeit im Kopf rumgeht und ich mit der Sufu nichts brauchbares...
  • Lastwechsel Kardan Fußrasten

Lastwechsel Kardan Fußrasten: Ich spüre bei meiner 1300er den Kardan / Lastwechsel sehr stark in den Fußrasten. Wieviel ist „normal“ dass man hier vom Lastwechsel spürt? Ich...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Kardan Deko neu

Kardan Deko neu: Biete Dekosatz für GS mit Kardan rechts !! 5 € bei Abholung, 7 € bei Versand im Umschlag.
  • Oben