T
THOMHEM
Gast
Kapitaler Motorschaden F800GS
?
?
Zuletzt bearbeitet:
So tragisch würde ich das nicht gleich sehen.Leider habe ich wohl ein Modell erwischt, das Qualitäts- bzw. Verarbeitungsmängel im Motorbereich aufweist
Wenn es so wäre dann würde man im Internet davon etwas lesen können. Warte ab was Dein Fall in Google innerhalb weniger Tage bewirken wird und urteile dann selbst.
- Hat jemand mit diesem Modell eine ähnliche schlechte Erfahrung gemacht?
Sprich den Händler drauf an. Mehr als ein halbes Jahr würde ich nicht erwarten. Wenn gemurkst wird sollte sich das schnell zeigen und dann ist der Händler in der Pflicht. Wenn konstruktive Mängel oder schadhafte Teile zum erneuten Motorschaden führen wirds schwierig.
- Hat man nach einer ev. Reparatur/Motorwiederinstandsetzung Garantie und wenn ja, wie lange?
Ich finde ihn gut .. Aber wie Amper schon andeutete, kann man allesScheint ja ein super Motor zu sein
Ne lass mal stecken, behaltet Eure Moppeds, eine Eigenschaft von BMW Fahrern ist offensichtlich sich alles schön zu reden. Was teuer war muss ja gut sein. Da bin ich lieber praktisch denkender Realist und kauf japanischen Präzisionsschrott, da hebt wenigstens der MotorIch finde ihn gut .. Aber wie Amper schon andeutete, kann man alles
schlecht reden . Auf die 12er kann man auch nur wegen Qualitätsmängel eindreschen ... BMW - alles schlecht ... Wir sollten alle unsere Kisten verkaufen und das Forum schließen
Grüße
Kramer