![JOQ](/data/avatars/m/3/3205.jpg?1577655811)
JOQ
.... das Gelb betont den Oberkörper und der ist langAuf dem Foto sieht die mächtige ADV aus wie ein Kindermopped......
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
@ QBrand
Glückwunsch zum Bike
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
.... das Gelb betont den Oberkörper und der ist langAuf dem Foto sieht die mächtige ADV aus wie ein Kindermopped......
Hallo QBrandLiebe Freunde
Kann schon seit einer Woche nicht mehr richtig schlafen. Im November hatte ich die Gelegenheit eine 1200 GSA Probe zu fahren. Der Infektionsverlauf wurde hier ja schon ausreichend beschrieben. Aber man hat ja Familie und die Finanzkrise und überhaupt wer braucht schon so ein Moped und ... die "Regierung" hat ja doch immer Recht!
Bei meiner treuen 1150 GS fing nun vorige Woche die Kupplung an zu rutschen (Simmerring undicht). Also nichts wie hin zum. Nebenbei mal wieder nach der GSA "geschielt".
Kurzum ein Angebot zur Inzahlungnahme mit nach Hause gebracht und dann der Schock des Jahres: meine "Regierung" hat JAAAAAA gesagt!
Hatte eine Woche Probefahrt mit einer 800 GS und morgen ist der große Tag. Es ist FREITAG und ich hole eine neue 1200 GSA ab. Für Koffer hat es gerade noch gereicht und ich freue mich auf Juli und die Alpen...
So ich werde jetzt noch einmal versuchen schlafen zu gehen...
Gute Nacht! Entschuldigung-wollte nicht nerven-