K
KN-UT
4,3 Liter, trägst Du das Möppi?
Das ist ja wirklich wenig für eine '11er.
Gruß, Ulf
Das ist ja wirklich wenig für eine '11er.
Gruß, Ulf
Hallo ChrissiNur falls es jemand interessiert.
Ich komme mit einem Tank 450km, mein Verbrauch laut Anzeige 4,3 Liter. Meine alten 07er GS und 09er GSA lagen bei 4.2 Liter. Mit dem 11er Modell liege ich doch um glatt 0,1 Liter höher, da bin ich wohl zum Heizer geworden...........
Grüßle Chrissi
ca. 860 km.Hallo Chrissi
Du müsstest weiter kommen,
Dann aktualisiere doch mal Dein ProfilHallo nochmal
Habe mich evtl. nicht ganz "vollständig" ausgedrückt. Hatte eine 07er GS, dann eine 09er GSA und nun wieder eine 11GS (2011er Bj. und normale GS)
Mit der letzten, Bj. 2009 Adventure bin ich mal 768km gefahren.
Was schon Lustig, einer mit ne KTM Superduke war zwischendurch 4 mal beim Tanken, wo ich nur zugekuckt habe.
wieso kaum hinterher?! Mit der Adv hast du bei gleichwertigem Fahrer keine Chance. Aber ob der Katist bei einer guten Tagesetappe 2 Tankstopps rausfährt?!Der mit der Kati hatte deutlich mehr Spass! Bei gleichem Spass kommt man mit der Adv kaum über 500 km und kaum hinterher.
Ich wollte sagen, dass man mit der Adv der Kati nicht folgen kann ... habe ich das nicht gesagt? ... und wenn ich dich richtig verstehe wolltest du das auch sagen ...wieso kaum hinterher?! Mit der Adv hast du bei gleichwertigem Fahrer keine Chance. Aber ob der Katist bei einer guten Tagesetappe 2 Tankstopps rausfährt?!
hier sprichst Du aber nicht für den AdvFahrer im allgemeinen sondern für dich im Speziellen - zu was hab ich denn die Schrankwandaber der gemeine Adv Fahrer ist auch nicht spitz drauf, 500 km am Stück abzureissen ...
wenn es um ein Langstreckenrenen gegen ne Kati geht - schwitz ich gelbDer gemeine Adv Fahrer ist dementsprechen mittelalt ( nicht Prostata geschädigt und somit Pinkelpausen einfordernd), Nichtraucher und maximal immun gegen Kaffeele.
Trotzdem steht man immer wieder, nach ca 300 km oder weniger, trotz maximalem Tankvolumen, in der Gegend rum, da man selten in einer Gruppe mit 100% Adv Dichte unterwegs ist .