S
Sealiner
Themenstarter
- Dabei seit
- 14.04.2011
- Beiträge
- 467
- Modell
- R 1200 GS BJ. 06
Ich meine jetzt nicht ohne Alkohol...
Man hört ja, dass die Tankanzeige nicht das wahre ist. Musste ich auch feststellen. Erst sieht es aus, als wenn man gar nichts verbraucht und schwups, schon ist man in der Reserve.
Wie lange fahrt ihr so, bis zur Reserve? Ich schaffe gute 260 km. Das sind dann 5,6 L/100km????? Dann verbauche ich ja 1 L weniger, als mit meiner DR 650????
Jetzt würde ich mal gern den Tank komplett leer fahren, um die absolut möglichen km zu testen. Kleinen Kanister würde ich mitnehmen.
Mache ich irgendwas kaputt, wenn ich bis zum letzten Tropfen fahre? Natürlich würde ich zum Ende nicht auf der Autobahn fahren.
Fährt das Moped wieder, wenn ich in den leer gefahrenen Tank Sprit nachkippe, oder muss da was entlüftet werden?
Übrigens, als auf der Autobahn das gelbe Dreieck aufleuchtete, ist mir das Herz in die Hose gerutscht. Dachte zuerst an einem Motordefekt oder Bremsausfall.
Man hört ja, dass die Tankanzeige nicht das wahre ist. Musste ich auch feststellen. Erst sieht es aus, als wenn man gar nichts verbraucht und schwups, schon ist man in der Reserve.
Wie lange fahrt ihr so, bis zur Reserve? Ich schaffe gute 260 km. Das sind dann 5,6 L/100km????? Dann verbauche ich ja 1 L weniger, als mit meiner DR 650????
Jetzt würde ich mal gern den Tank komplett leer fahren, um die absolut möglichen km zu testen. Kleinen Kanister würde ich mitnehmen.
Mache ich irgendwas kaputt, wenn ich bis zum letzten Tropfen fahre? Natürlich würde ich zum Ende nicht auf der Autobahn fahren.
Fährt das Moped wieder, wenn ich in den leer gefahrenen Tank Sprit nachkippe, oder muss da was entlüftet werden?
Übrigens, als auf der Autobahn das gelbe Dreieck aufleuchtete, ist mir das Herz in die Hose gerutscht. Dachte zuerst an einem Motordefekt oder Bremsausfall.