boro
Themenstarter
Mittlerweile haben Götz und ich einen Art Masterplan wie mir die nächsten Tag fahren wollen.
Wir wollen nach Süden an die Grenze zur USA und dann wieder den nächsten Highway im Westen nach Norden um dann wieder westlich davon nach Süden zu fahren.
Also ein schönes Zickzack.
Am Highwood Pass ist mir ein, wie ich finde, sehr schönes Bild gelungen.
Der Herr (mit Hund als Sozius) hat von uns den Titel "Schlechtester Motorradfahrer Nordamerikas" bekommen. Irre wie doof der gefahren ist.
Unsere ausgesucht Straße war gesperrt, darum haben wir eine Umleitung fahren müssen, die uns wieder in Prärie Land geführt hat.
Danach ging es wieder über eine Gravel Road zurück zu unserer geplanten Straße.
Auf der Strecke hat sich dann unser linker Spiegel gelockert. Denn haben wir aber trotz fehlenden richtigen Werkzeug, wieder fest bekommen.
Übernachtet haben wir wieder wild an einem See.
Wir wollen nach Süden an die Grenze zur USA und dann wieder den nächsten Highway im Westen nach Norden um dann wieder westlich davon nach Süden zu fahren.
Also ein schönes Zickzack.
Am Highwood Pass ist mir ein, wie ich finde, sehr schönes Bild gelungen.
Der Herr (mit Hund als Sozius) hat von uns den Titel "Schlechtester Motorradfahrer Nordamerikas" bekommen. Irre wie doof der gefahren ist.
Unsere ausgesucht Straße war gesperrt, darum haben wir eine Umleitung fahren müssen, die uns wieder in Prärie Land geführt hat.
Danach ging es wieder über eine Gravel Road zurück zu unserer geplanten Straße.
Auf der Strecke hat sich dann unser linker Spiegel gelockert. Denn haben wir aber trotz fehlenden richtigen Werkzeug, wieder fest bekommen.
Übernachtet haben wir wieder wild an einem See.