Kameras an der GS - so ist mein Setup mit GoPro’s und 360° Cam

Diskutiere Kameras an der GS - so ist mein Setup mit GoPro’s und 360° Cam im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Viel Spaß beim Zuschauen! herzliche Grüße Huey
drevi

drevi

Dabei seit
16.06.2018
Beiträge
278
Ort
Pforzheim
Modell
Honda SC24 '95, Kawa Z1B '75, GS Adv. '19
Ich nutze noch einen Garmin Virb360 hauptsächlich nur für Fotos. Leider hat die Fernbedienung in regenreichem Norwegenurlaub einen Wasserschaden erlitten. Nach beinahe 10Jahren finde es ok, doch die Frage ist, neue Fernbedienung oder gleich neues Setup.
Der Insta 360 ist da im engsten Auswahl, doch für eine Frage fand ich bisher im WWW keinen Antwort.

Ist es möglich mit dem Insta360 per Fernbedienung (kein Voice!) Fotos oder Videos zu machen?

An der Virb360 Fernbedienung hatte dafür 2 separate Auslöser, fand sehr praktisch.
 
HueyOnTour

HueyOnTour

Themenstarter
Dabei seit
14.05.2013
Beiträge
91
Ort
Sprockhövel
Modell
R1250 GS
Hallo, ja man kann mit der Insta 360 über die Fernbedienung die Aufnahmen starten.
lg
Huey
 
Thema:

Kameras an der GS - so ist mein Setup mit GoPro’s und 360° Cam

Kameras an der GS - so ist mein Setup mit GoPro’s und 360° Cam - Ähnliche Themen

  • Kettenöler CLS und Kameras anklemmen

    Kettenöler CLS und Kameras anklemmen: Hallo, Ich möchte meinen CLS200 Kettenöler und ein Kamerasystem mit 2 Kameras an meine F850 GS anklemmen. Ich brauche dafür Dauer- und...
  • iOS Softwarelösung zur Nutzung mehrere GoPro Kameras

    iOS Softwarelösung zur Nutzung mehrere GoPro Kameras: Ralf von rhoenschrat.de hat mich über meine Website angeschrieben und mir sein Projekt vorgestellt. Wer mehrere unterschiedliche GoPro Kameras...
  • Suche Bedienungsanleitung für die Fernbedienung von SUPTIG für GoPro-Kameras

    Suche Bedienungsanleitung für die Fernbedienung von SUPTIG für GoPro-Kameras: Servus beinand, ich hab mir bei Amazon die SUPTIG-Fernbedienung gekauft um damit 4 Gopro-Kameras (Hero7, Hero6, 2x HeroSession5) zu bedienen. Die...
  • K16 vs. R12GS(A) 9 Räder - 5 Kameras

    K16 vs. R12GS(A) 9 Räder - 5 Kameras: Am Karfreitag konnten wir endlich mal ne Runde vor der eigenen Haustür fahren - Möhrendorf - Happurger Stausee und zurück. 1x GSA, 1x GS, 1x K16...
  • Biete Sonstiges SP Gadgets Swivel Arm Mount für GoPro und ähnliche Kameras NEU

    SP Gadgets Swivel Arm Mount für GoPro und ähnliche Kameras NEU: Hallo! Verkaufe einen NEUEN "SP Gadgets" Swivel Arm Mount für GoPro Kameras. Das Teil ist neu und befindet sich in der OVP. Die Originalrechnung...
  • SP Gadgets Swivel Arm Mount für GoPro und ähnliche Kameras NEU - Ähnliche Themen

  • Kettenöler CLS und Kameras anklemmen

    Kettenöler CLS und Kameras anklemmen: Hallo, Ich möchte meinen CLS200 Kettenöler und ein Kamerasystem mit 2 Kameras an meine F850 GS anklemmen. Ich brauche dafür Dauer- und...
  • iOS Softwarelösung zur Nutzung mehrere GoPro Kameras

    iOS Softwarelösung zur Nutzung mehrere GoPro Kameras: Ralf von rhoenschrat.de hat mich über meine Website angeschrieben und mir sein Projekt vorgestellt. Wer mehrere unterschiedliche GoPro Kameras...
  • Suche Bedienungsanleitung für die Fernbedienung von SUPTIG für GoPro-Kameras

    Suche Bedienungsanleitung für die Fernbedienung von SUPTIG für GoPro-Kameras: Servus beinand, ich hab mir bei Amazon die SUPTIG-Fernbedienung gekauft um damit 4 Gopro-Kameras (Hero7, Hero6, 2x HeroSession5) zu bedienen. Die...
  • K16 vs. R12GS(A) 9 Räder - 5 Kameras

    K16 vs. R12GS(A) 9 Räder - 5 Kameras: Am Karfreitag konnten wir endlich mal ne Runde vor der eigenen Haustür fahren - Möhrendorf - Happurger Stausee und zurück. 1x GSA, 1x GS, 1x K16...
  • Biete Sonstiges SP Gadgets Swivel Arm Mount für GoPro und ähnliche Kameras NEU

    SP Gadgets Swivel Arm Mount für GoPro und ähnliche Kameras NEU: Hallo! Verkaufe einen NEUEN "SP Gadgets" Swivel Arm Mount für GoPro Kameras. Das Teil ist neu und befindet sich in der OVP. Die Originalrechnung...
  • Oben