Q-Tips
Zum Thema:
Hebel Links Erhöhung Drehzahl Kaltlauf...nach 500m zurückstellen...beim nächsten Halt wird die Leerlaufdrehzahl auf den bei der Synchro. eingestelten Wert zurückgehen...
Beim vergessen der Zurückstellung, passiert gar nix, ausser das der Leerlauf vielleicht beim nächsten Halt auf 2500 U/min. ist und ein wenig mehr Benzin während der 3 min. Leerlaufphase verbraucht.
Dann wird ja jeder dat Hebelchen zurückschnalzen.
[/QUOTE]
Sorry, ist nicht wirklich wichtig, aber:
Wie lange der "Choke" gezogen bleiben muss hängt auch von der eingestellten Standdrehzahl ab:
Bei meiner GS habe ich die Standdrehzahl relativ niedrig eingestellt, so um 700 U/min (weiss nicht, mag das leicht unrunde brummeln des Boxers bei niedriger Drehzahl einfach, wirkt auf mich irgendwie beruhigend ... ).
Das hat zur Folge, dass ich den "Choke" erst nach einigen Kilometern (2 Balken im Display) zurückstellen kann, sonst kann sie mir beim Gas wegnehmen aus gehen....
Hebel Links Erhöhung Drehzahl Kaltlauf...nach 500m zurückstellen...beim nächsten Halt wird die Leerlaufdrehzahl auf den bei der Synchro. eingestelten Wert zurückgehen...
Beim vergessen der Zurückstellung, passiert gar nix, ausser das der Leerlauf vielleicht beim nächsten Halt auf 2500 U/min. ist und ein wenig mehr Benzin während der 3 min. Leerlaufphase verbraucht.
Dann wird ja jeder dat Hebelchen zurückschnalzen.
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Sorry, ist nicht wirklich wichtig, aber:
Wie lange der "Choke" gezogen bleiben muss hängt auch von der eingestellten Standdrehzahl ab:
Bei meiner GS habe ich die Standdrehzahl relativ niedrig eingestellt, so um 700 U/min (weiss nicht, mag das leicht unrunde brummeln des Boxers bei niedriger Drehzahl einfach, wirkt auf mich irgendwie beruhigend ... ).
Das hat zur Folge, dass ich den "Choke" erst nach einigen Kilometern (2 Balken im Display) zurückstellen kann, sonst kann sie mir beim Gas wegnehmen aus gehen....