![Holzwurm](/data/avatars/m/9/9644.jpg?1577655811)
Holzwurm
Hallo,
also ich habe vor ca 20 Jahren angefangen mit Helmsprechanlagen die ersten 2 Anlagen so 150-200 DM waren nur Sch----
Dann habe ich eine Bähr gekauft (Kabelgebunden) nur Gegensprechen die Anlage war zu der zeit Top (479DM) war ne menge Kohle
Danach noch ne Bähr die konnte auch Navi und Funk (ca550€)
Jetzt kein Kabel mehr und BlueBike (1100,-€)für die Helme auch fiel Geld aber jeden Euro Wert
Akku hält ewig Lautsprecher besser als Bähr kein Kabel Verbindung bis 500-700m
Nicht Rumfummeln Einschalten fertig Navi Tel.alles Gut
Ich bin zu Arm um mir was Billiges zu kaufen.Die Suppe hatte ich vor 20 Jahren schon.
Über 1100€ rege ich mich EINMAL auf über Qalli freue ich mich jeden Tag.
Und Gaaaanz wichtig die Anlage kommt aus unserm Land und da werden unsere Leute mit Bezahlt.
Grüße vom Holzwurm
also ich habe vor ca 20 Jahren angefangen mit Helmsprechanlagen die ersten 2 Anlagen so 150-200 DM waren nur Sch----
Dann habe ich eine Bähr gekauft (Kabelgebunden) nur Gegensprechen die Anlage war zu der zeit Top (479DM) war ne menge Kohle
Danach noch ne Bähr die konnte auch Navi und Funk (ca550€)
Jetzt kein Kabel mehr und BlueBike (1100,-€)für die Helme auch fiel Geld aber jeden Euro Wert
Akku hält ewig Lautsprecher besser als Bähr kein Kabel Verbindung bis 500-700m
Nicht Rumfummeln Einschalten fertig Navi Tel.alles Gut
Ich bin zu Arm um mir was Billiges zu kaufen.Die Suppe hatte ich vor 20 Jahren schon.
Über 1100€ rege ich mich EINMAL auf über Qalli freue ich mich jeden Tag.
Und Gaaaanz wichtig die Anlage kommt aus unserm Land und da werden unsere Leute mit Bezahlt.
Grüße vom Holzwurm