Kalifornien im November 2015 - auf der Suche nach einem GS-Vermieter in Los Angeles

Diskutiere Kalifornien im November 2015 - auf der Suche nach einem GS-Vermieter in Los Angeles im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Kalifornien im November 2015 - auf der Suche nach einem GS-Vermieter in Los A... So, die Vorfreude steigt - nur noch 30 Tage bis Abflug! Ich...
Paul266

Paul266

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
117
Ort
Karlsruhe
Modell
R 1200 GS LC ADV Triple Black
Kalifornien im November 2015 - auf der Suche nach einem GS-Vermieter in Los A...

So, die Vorfreude steigt - nur noch 30 Tage bis Abflug!

Ich habe die Route nun selbst nochmal geplant. Sie wird uns von LA nach San Diego, Joshua Tree NP, Flagstaff, Grand Canyon, Bryce Canyon, Valley of Fire, Las Vegas, Yosemite NP, San Francisco und zurück nach LA über den Highway No. 1 führen. (Den großen Bogen oberhalb Las Vegas werden wir auslassen).



Falls jemand noch eine Bar/Kneipe/Sehenswürdigkeit kennt, die man unbedingt auf dem Weg sehen muss bin ich für einen Hinweis dankbar.

VG
ImageUploadedByTapatalk1443787491.979702.jpg
 
Bremsstein

Bremsstein

Dabei seit
15.03.2013
Beiträge
551
Ort
BAR
Modell
R 1200 GS ADV LC
Hallo, hast du jetzt zwei GS bekommen ? Ich hab die Tour mit der Rüttelplatte gemacht, hab mich vorher geweigert das zu tun. Aber ,die Dinger haben dort ihre Daseinsberechtigung, hat Spass gemacht !!! Gruss Bremsstein
 
Paul266

Paul266

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
117
Ort
Karlsruhe
Modell
R 1200 GS LC ADV Triple Black
Hallo, hast du jetzt zwei GS bekommen ? Ich hab die Tour mit der Rüttelplatte gemacht, hab mich vorher geweigert das zu tun. Aber ,die Dinger haben dort ihre Daseinsberechtigung, hat Spass gemacht !!! Gruss Bremsstein
Ja, hab ich bekommen. Ich hoffe auch das die Kühe vor Ort sind und wir nicht aus Versehen auf die Rüttelplatten ein "Upgrade" bekommen :-D

Ich will einfach keine Harley fahren und mein Traum war es schon immer mit ner Q durch diese Gegend zu fahren. Von daher freu ich mich riesig darauf :-)
 
Jaybee

Jaybee

Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
825
Modell
R1200 GS LC Rallye, R1150 GSA, CB 750 four, DRZ 400
A

Andaluz

Dabei seit
19.02.2015
Beiträge
353
Ort
Torrox Costa + Niederbayern
Modell
Nuda 900 R // Husqvarna 701 SM // KTM 1290 SDR // F800 R // CBR900 RR // Freeride E-XC // Road King
... wenn es geht, würde ich dir die route von La Canada Flintridge nach Wrightwood empfehlen. dann weiter richtung Cajon Junction, die 138 weiter, dann über die 18 richtung Running Springs, Big Bear Lake, und dann hoch zum Lucerne Valley - HAMMERGEIL!!!!

die strecke von LA über Riverside ist nicht prickelnd, sie ist langweilig! Durch den Angeles National Forrest und dem San Bernardino National Forrest ist es sowas von geil zu fahren und landschaftlich einmalig.

im Yosemite National Park resp. Sierra Nevada könnt ihr zu dieser jahreszeit pech haben, weil da schon richtig viel schnee liegen kann!

übernachtungstipp big sur - carmel by the sea - http://www.fireplaceinncarmel.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Paul266

Paul266

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
117
Ort
Karlsruhe
Modell
R 1200 GS LC ADV Triple Black
... wenn es geht, würde ich dir die route von La Canada Flintridge nach Wrightwood empfehlen. dann weiter richtung Cajon Junction, die 138 weiter, dann über die 18 richtung Running Springs, Big Bear Lake, und dann hoch zum Lucerne Valley - HAMMERGEIL!!!!

die strecke von LA über Riverside ist nicht prickelnd, sie ist langweilig! Durch den Angeles National Forrest und dem San Bernardino National Forrest ist es sowas von geil zu fahren und landschaftlich einmalig.

im Yosemite National Park resp. Sierra Nevada könnt ihr zu dieser jahreszeit pech haben, weil da schon richtig viel schnee liegen kann!

übernachtungstipp big sur - carmel by the sea - http://www.fireplaceinncarmel.com
Danke für die Tips. werde ich mal schauen, ob ich das ggf noch in meine Route mit reingebastelt bekomme :-)

Ja mit dem Yosemite und Sierra Nevada schauen wir mal. Im schlimmsten Fall müssen wir halt großflächig ausweichen.

VG
 
kmueller_gs12

kmueller_gs12

Dabei seit
26.11.2007
Beiträge
1.106
Ort
Mülheim a.d. Ruhr
Modell
z.b. R1200GS LC
wenn die tour durch die bay area / san francisco geht sollte man
"alice's restaurant". http://www.alicesrestaurant.com in die route einbauen
man fährt von sfo den 84er südlich, der skyline blvd kreuzt
auch runter , um wieder auf den hyw 1 ist richtig schön zu fahren.
bei alice kann man wunderbar pausierenund speisen
ist auch ein bikertreff
 
Thema:

Kalifornien im November 2015 - auf der Suche nach einem GS-Vermieter in Los Angeles

Kalifornien im November 2015 - auf der Suche nach einem GS-Vermieter in Los Angeles - Ähnliche Themen

  • USA 2019 Kalifornien - Nevada

    USA 2019 Kalifornien - Nevada: wir haben den Boxer für 12 Tage gegen einen V2 getauscht. Ende Mai ging es von San Francisco am Pazifik entlang nach Süden auf dem Highway Number...
  • Erledigt USA Roadtrip Kalifornien

    USA Roadtrip Kalifornien: Hallo, leider kann ich aus persönlichen Gründen meine gebuchte Reise am 16. July 2018 bis 01. August 2018 nicht antreten. Vielleicht hat einer...
  • Spektakulärer Zwischenfall auf Autobahn in Kalifornien

    Spektakulärer Zwischenfall auf Autobahn in Kalifornien: Falls wir den hier schon hatten, bitte ich um Verzeihung (ich war übers Wochenende im Ausland, und mit der Suche hab ich nichts finden können)...
  • Kurzer Kalifornien Trip

    Kurzer Kalifornien Trip: Ich habe eine BMW R1200GS bei Kalifornien Motorcycle Adventures in Moutain View gemietet. Vermietung war absolut ok, nichts zu meckern. Die Tour...
  • Motorrad mieten in Kalifornien

    Motorrad mieten in Kalifornien: Hallo zusammen, Ende September bin ich beruflich nur für 2 Tage in Kalifornien. Jetzt überlege ich, ob ich nicht ein paar Urlaubstage dran hänge...
  • Motorrad mieten in Kalifornien - Ähnliche Themen

  • USA 2019 Kalifornien - Nevada

    USA 2019 Kalifornien - Nevada: wir haben den Boxer für 12 Tage gegen einen V2 getauscht. Ende Mai ging es von San Francisco am Pazifik entlang nach Süden auf dem Highway Number...
  • Erledigt USA Roadtrip Kalifornien

    USA Roadtrip Kalifornien: Hallo, leider kann ich aus persönlichen Gründen meine gebuchte Reise am 16. July 2018 bis 01. August 2018 nicht antreten. Vielleicht hat einer...
  • Spektakulärer Zwischenfall auf Autobahn in Kalifornien

    Spektakulärer Zwischenfall auf Autobahn in Kalifornien: Falls wir den hier schon hatten, bitte ich um Verzeihung (ich war übers Wochenende im Ausland, und mit der Suche hab ich nichts finden können)...
  • Kurzer Kalifornien Trip

    Kurzer Kalifornien Trip: Ich habe eine BMW R1200GS bei Kalifornien Motorcycle Adventures in Moutain View gemietet. Vermietung war absolut ok, nichts zu meckern. Die Tour...
  • Motorrad mieten in Kalifornien

    Motorrad mieten in Kalifornien: Hallo zusammen, Ende September bin ich beruflich nur für 2 Tage in Kalifornien. Jetzt überlege ich, ob ich nicht ein paar Urlaubstage dran hänge...
  • Oben