Kalender R 1200 GS LC

Diskutiere Kalender R 1200 GS LC im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo den Kalender habe ich gerade entdeckt. Die Bilder sprechen mich aber nicht so sehr an. ( Geschmackssache :o ) Freude an der BMW R 1200 GS...
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
14.345
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
13.297
hm.. da gabs im forum schon schönere bilder - oder in meiner kamera :confused:
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.161
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Wenn ich hier all das posten würde, was mich nicht so anspricht... :Augenrollen:

:biggrin: :tongue: :biggrin:
 
boro

boro

Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
4.350
Ort
Ludwigsburg
Modell
R1250GS BJ2019
Könnte meinen Kalender vermarkten....
der Kalender2017 ist mal wieder sehr gut geworden. *wo ist der "selber auf die Schulter klopf" Smiley :)


So ein Kalender ist ruckzuck selber gemacht. Da gibt es viele Anbieter im Internet.
Ich mache mal Werbung für www.pixum.de
Bin sehr zufrieden, mit der Firma. :daumen-hoch:

Nach paar Tagen hat man das fertige Produkt zuhause.
Und mit eigenen Bildern, ist das doch gleich schöner.




Gruß
Jochen
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.956
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Also wenn, dann einen Selbstgemachten.
Will keine Bilder von Fremdkisten mit immer dem selben Rizomha-Wunderbar-Touratäk-Zubehör, dass ich nicht habe oder sogar blöde finde.
 
Thema:

Kalender R 1200 GS LC

Kalender R 1200 GS LC - Ähnliche Themen

  • Kalender für Enduro-Mehrtages-Rallys

    Kalender für Enduro-Mehrtages-Rallys: Moin in die Runde, Ich bin ab 2025 "Privatier" und endlich mehr Zeit zum Mopedfahren. Ich würde gerne an verschiedenen Mehrtages-Enduroevents...
  • Kalender 2023

    Kalender 2023: Seid ihr schon am Planen fürs nächste Jahr? Dann hilft euch dabei vielleicht dieser Jahreskalender weiter. Die angehängte PDF ist im Format...
  • Erledigt BMW-Kalender "40 Jahre GS" 2020

    BMW-Kalender "40 Jahre GS" 2020: Hallo an die Gemeinde, vielleicht hat jemand durch Fehl- oder Zuviel-Kauf jenen Original-BMW-Kalender übrig … dann könnte er ggfs. den Weg zu mir...
  • Erledigt Kalender 2018 "Somewhere Else Tomorrow"

    Kalender 2018 "Somewhere Else Tomorrow": Ich habe den Kalender von Daniel für´s Crowdfunding des 2.Teil von "Somewhere Else Tomorrow" bekommen. Der Kalender ist sehr hochwertig, mit...
  • Problem mit IOS 7 Kalender

    Problem mit IOS 7 Kalender: Hallo geschätzte Apple User! Seit dem Update auf IOS 7 habe ich folgendes Problem mit dem Kalender auf dem Iphone: Wenn ich an einem bestimmten...
  • Problem mit IOS 7 Kalender - Ähnliche Themen

  • Kalender für Enduro-Mehrtages-Rallys

    Kalender für Enduro-Mehrtages-Rallys: Moin in die Runde, Ich bin ab 2025 "Privatier" und endlich mehr Zeit zum Mopedfahren. Ich würde gerne an verschiedenen Mehrtages-Enduroevents...
  • Kalender 2023

    Kalender 2023: Seid ihr schon am Planen fürs nächste Jahr? Dann hilft euch dabei vielleicht dieser Jahreskalender weiter. Die angehängte PDF ist im Format...
  • Erledigt BMW-Kalender "40 Jahre GS" 2020

    BMW-Kalender "40 Jahre GS" 2020: Hallo an die Gemeinde, vielleicht hat jemand durch Fehl- oder Zuviel-Kauf jenen Original-BMW-Kalender übrig … dann könnte er ggfs. den Weg zu mir...
  • Erledigt Kalender 2018 "Somewhere Else Tomorrow"

    Kalender 2018 "Somewhere Else Tomorrow": Ich habe den Kalender von Daniel für´s Crowdfunding des 2.Teil von "Somewhere Else Tomorrow" bekommen. Der Kalender ist sehr hochwertig, mit...
  • Problem mit IOS 7 Kalender

    Problem mit IOS 7 Kalender: Hallo geschätzte Apple User! Seit dem Update auf IOS 7 habe ich folgendes Problem mit dem Kalender auf dem Iphone: Wenn ich an einem bestimmten...
  • Oben