Kalender 2023

Diskutiere Kalender 2023 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Seid ihr schon am Planen fürs nächste Jahr? Dann hilft euch dabei vielleicht dieser Jahreskalender weiter. Die angehängte PDF ist im Format...
Saruman

Saruman

Themenstarter
Dabei seit
02.04.2010
Beiträge
722
Ort
Enzkreis
Modell
GS 1200 MÜ (2009)
Seid ihr schon am Planen fürs nächste Jahr?

Dann hilft euch dabei vielleicht dieser Jahreskalender weiter.

Biker-Kalender_2023_A3_Bild.jpg


Die angehängte PDF ist im Format DIN A3 angelegt, kann im Druck aber auf A4 verkleinert oder – falls ihr Zugriff auf einen Plotter habt – auch beliebig vergrößert werden.

Runterladen, ausdrucken, loslegen.

Viel Spaß beim Planen wünscht der
Achim
 

Anhänge

nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
13.297
ok danke . gleich mal auf dem geschäfts a3 farb drucker rausgelassen :cool:
 
Saruman

Saruman

Themenstarter
Dabei seit
02.04.2010
Beiträge
722
Ort
Enzkreis
Modell
GS 1200 MÜ (2009)
So solls sein! :jubel:
 
Juescho

Juescho

Dabei seit
14.07.2019
Beiträge
2.987
Ort
75395
Modell
1200 GS - ADV - 2017 1250 GS Trophy 2023
So einen (ähnlichen) Kalender habe/mache ich mir jährlich in Excel. Hat für mich den großen Charme bei einer universellen Aufteilung und Verknüpfung nach meinem Gusto farblich zu kontrastieren, zu schreiben, überschreiben und korrigieren zu können. Auch nur teilweise befüllt/überarbeitet gut unter Freunden/Bekannten zu versenden, bzw. rückzusenden.
Natürlich wird nicht wegen jedem Termin oder Storno neu ausgedruckt, einiges wird von Hand eingetragen. Sobald das Geschriebene aber unübersichtlich wird "überarbeite" ich und drucke neu aus.
Dabei reicht mir A4.
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.452
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Vielen Dank! :jubel:
Ich brauche immer den Überblick, im Büro hängt ein 4-Monats-Kalender.
Aber bei den Lieferzeiten reicht das nicht mehr :verwirrt_2:
 
Thema:

Kalender 2023

Kalender 2023 - Ähnliche Themen

  • Kalender für Enduro-Mehrtages-Rallys

    Kalender für Enduro-Mehrtages-Rallys: Moin in die Runde, Ich bin ab 2025 "Privatier" und endlich mehr Zeit zum Mopedfahren. Ich würde gerne an verschiedenen Mehrtages-Enduroevents...
  • Erledigt BMW-Kalender "40 Jahre GS" 2020

    BMW-Kalender "40 Jahre GS" 2020: Hallo an die Gemeinde, vielleicht hat jemand durch Fehl- oder Zuviel-Kauf jenen Original-BMW-Kalender übrig … dann könnte er ggfs. den Weg zu mir...
  • Erledigt Kalender 2018 "Somewhere Else Tomorrow"

    Kalender 2018 "Somewhere Else Tomorrow": Ich habe den Kalender von Daniel für´s Crowdfunding des 2.Teil von "Somewhere Else Tomorrow" bekommen. Der Kalender ist sehr hochwertig, mit...
  • Kalender R 1200 GS LC

    Kalender R 1200 GS LC: Hallo den Kalender habe ich gerade entdeckt. Die Bilder sprechen mich aber nicht so sehr an. ( Geschmackssache :o ) Freude an der BMW R 1200 GS...
  • Problem mit IOS 7 Kalender

    Problem mit IOS 7 Kalender: Hallo geschätzte Apple User! Seit dem Update auf IOS 7 habe ich folgendes Problem mit dem Kalender auf dem Iphone: Wenn ich an einem bestimmten...
  • Problem mit IOS 7 Kalender - Ähnliche Themen

  • Kalender für Enduro-Mehrtages-Rallys

    Kalender für Enduro-Mehrtages-Rallys: Moin in die Runde, Ich bin ab 2025 "Privatier" und endlich mehr Zeit zum Mopedfahren. Ich würde gerne an verschiedenen Mehrtages-Enduroevents...
  • Erledigt BMW-Kalender "40 Jahre GS" 2020

    BMW-Kalender "40 Jahre GS" 2020: Hallo an die Gemeinde, vielleicht hat jemand durch Fehl- oder Zuviel-Kauf jenen Original-BMW-Kalender übrig … dann könnte er ggfs. den Weg zu mir...
  • Erledigt Kalender 2018 "Somewhere Else Tomorrow"

    Kalender 2018 "Somewhere Else Tomorrow": Ich habe den Kalender von Daniel für´s Crowdfunding des 2.Teil von "Somewhere Else Tomorrow" bekommen. Der Kalender ist sehr hochwertig, mit...
  • Kalender R 1200 GS LC

    Kalender R 1200 GS LC: Hallo den Kalender habe ich gerade entdeckt. Die Bilder sprechen mich aber nicht so sehr an. ( Geschmackssache :o ) Freude an der BMW R 1200 GS...
  • Problem mit IOS 7 Kalender

    Problem mit IOS 7 Kalender: Hallo geschätzte Apple User! Seit dem Update auf IOS 7 habe ich folgendes Problem mit dem Kalender auf dem Iphone: Wenn ich an einem bestimmten...
  • Oben