Suche KAHEDO Sitzbank für 1150er ADV

Diskutiere KAHEDO Sitzbank für 1150er ADV im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, für meine 1150er Adventure suche ich eine neuwertige KAHEDO Sitzbank in schwarz/schwarz oder schwarz/anthrazit. Bitte mal alles...
D

dieduerrs

Themenstarter
Hallo zusammen,

für meine 1150er Adventure suche ich eine neuwertige KAHEDO Sitzbank in schwarz/schwarz oder schwarz/anthrazit.

Bitte mal alles anbieten, am liebsten mit Bild.

Im Tausch (ggf. mit Wertausgleich) hätte ich eine originale, schwarze Adventure Sitzbank zu bieten.

Gruß
Jo

D

dieduerrs

Themenstarter
... hat niemand eine anzubieten?

Gruß Jo

D

dieduerrs

Themenstarter
... ich suche noch :rolleyes:

D

dieduerrs

Themenstarter
... hoch damit !

B

boxersteve

Modell
R 1150 GS Adventure
Schick deine zu Kahedo und laß sie dir nach deinen Bedürfnissen umbauen. Die haben um diese Zeit eigentlich immer ihre 10% Winter-Rabattaktion. Ich habe vor 2 Jahren 297€ bezahlt und glaube mir - es lohnt sich!!!:o
Wer eine hat gibt sie eh nicht her und wenn doch zu Preisen die nahe am Neupreis liegen...

Viele Grüße
Stefan

D

dieduerrs

Themenstarter
... aufgrund der großen Resonanz hast Du vermutlich Recht !

Gruß
Jo

Thema:

KAHEDO Sitzbank für 1150er ADV

KAHEDO Sitzbank für 1150er ADV - Ähnliche Themen

• Suche Kahedo/Touratech einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250

Kahedo/Touratech einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250: Ich suche die oben benannte Sitzbank da ich gerne ausprobieren möchte, ob sie mir besser taugt, als meine hohe einzeilige Rallyesitzbank. Ich...
  • Erledigt Kahedo/Touratech: Einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250

Kahedo/Touratech: Einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250: Biete hier oben beschriebene Sitzbank an. Da ich die GS verkauft habe, kann auch die Sitzbank weg. Ich habe wie auf den Bildrn zu sehen den...
  • Erledigt Touratech (KAHEDO) 2-teilige Sitzbank "silber" niedrig für R1200 GS K25

Touratech (KAHEDO) 2-teilige Sitzbank "silber" niedrig für R1200 GS K25: Ich biete hier eine Sitzbank (Fahrer + Beifahrer) in der Farbe "silber". D.h. das Teil ist außenrum hellgrau. Zustand ist gut mir Gebrauchsspuren...
  • Erledigt Kahedo Sitzbank für 1200GS (K25)

Kahedo Sitzbank für 1200GS (K25): Hallo miteinander, ich suche eine Sitzbank (idealerweise vorne & hinten) z.B. Kahedo, Borbro in normaler Höhe für eine R1200GS (MÜ) K25...
  • Suche Sitzbank Kahedo hoch für R 1150 GS Adventure

Sitzbank Kahedo hoch für R 1150 GS Adventure: Hallo, ich suche eine ca. 3cm hohe Kahedo Sitzbank für die 1150 GS Adventure. Grüße Christian
  • Sitzbank Kahedo hoch für R 1150 GS Adventure - Ähnliche Themen

• Suche Kahedo/Touratech einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250

Kahedo/Touratech einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250: Ich suche die oben benannte Sitzbank da ich gerne ausprobieren möchte, ob sie mir besser taugt, als meine hohe einzeilige Rallyesitzbank. Ich...
  • Erledigt Kahedo/Touratech: Einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250

Kahedo/Touratech: Einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250: Biete hier oben beschriebene Sitzbank an. Da ich die GS verkauft habe, kann auch die Sitzbank weg. Ich habe wie auf den Bildrn zu sehen den...
  • Erledigt Touratech (KAHEDO) 2-teilige Sitzbank "silber" niedrig für R1200 GS K25

Touratech (KAHEDO) 2-teilige Sitzbank "silber" niedrig für R1200 GS K25: Ich biete hier eine Sitzbank (Fahrer + Beifahrer) in der Farbe "silber". D.h. das Teil ist außenrum hellgrau. Zustand ist gut mir Gebrauchsspuren...
  • Erledigt Kahedo Sitzbank für 1200GS (K25)

Kahedo Sitzbank für 1200GS (K25): Hallo miteinander, ich suche eine Sitzbank (idealerweise vorne & hinten) z.B. Kahedo, Borbro in normaler Höhe für eine R1200GS (MÜ) K25...
  • Suche Sitzbank Kahedo hoch für R 1150 GS Adventure

Sitzbank Kahedo hoch für R 1150 GS Adventure: Hallo, ich suche eine ca. 3cm hohe Kahedo Sitzbank für die 1150 GS Adventure. Grüße Christian
  • Oben