KaHeDo Service

Diskutiere KaHeDo Service im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; KaHeDo... Der Karl Heinz Dorn ist klasse. Ich war erst zweimal bei ihm, aber das waren immer super angenehme Besuche. Da wird Kundendienst als...
boro

boro

Modell
R1250GS BJ2019
KaHeDo...
Der Karl Heinz Dorn ist klasse. Ich war erst zweimal bei ihm, aber das waren immer super angenehme Besuche.
Da wird Kundendienst als Dienst am Kunden gesehen.

Ich habe mir auch mal die Produktion anschauen dürfen. Das war super interessant. :daumen-hoch:

Schön, dass es noch so etwas gibt. Ja, es kostet bei KaHeDo etwas mehr, als beim Asien Schrott, den man bei den üblichen Händlern bekommt.
Aber jeder Cent davon ist es wert.

Gruß
Jochen

R

Randyacres

Mir hat Herr Dorn vor vielen Jahren auch mal sehr unkompliziert, aber dafür sehr effektiv geholfen. Hat mich sehr gefreut und ich habe das auch stets jedem erzählt.

Mit Held habe ich leider schlechtere Erfahrungen. Da war zwar der Wille da, nicht jedoch das Können, der Handschuh wurde kaputt repariert. Habe mir trotzdem mangels Altrenative wieder welche von dort gekauft.

Daytona hat mit mir einen klasse Custom Made SuMo Stiefel gemacht, das war prima

G

Gast 11529

Gast
jepp, ich habe von Daytona auch custom made Stiefel......mit Metall-Zehenschleifern, weil ich die Haxen immer anschleife....toller Service !!

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS & 1300 GS
Ich war letztes Jahr beim Daytona Werk.
Wir wollten den Fabrik-Verkauf testen. :) Dummerweise waren aber Werksferien. :eekek:

Als wir so ratlos vor dem Laden standen, machte plötzlich eine Putzfrau die Tür auf und fragte ob sie helfen könne.
Da haben wir unsere Geschichte erzählt und sie sagte: 'Och, der Chef ist gerade da, ich frag mal.'
Minuten später stand der Chef voM Ganzen vor uns und sagte:
'Na wenn Ihr schon mal hier seit, kommt rein.'
Vom Chef wird man ja nicht alle Tage bedient. Wir sind mit zwei paar Stiefeln wieder rausgegangen. :cool:

Ich fand das total klasse. Daumen hoch

Thema:

KaHeDo Service

KaHeDo Service - Ähnliche Themen

• Suche KAHEDO Sitz für 1150er

KAHEDO Sitz für 1150er: Suche HOHEN KAHEDO Sitz für meine 1150er. Liegt noch was in der Garage etc? Was weg muß? Roland
  • Suche Kartentasche (Klett) für Kahedo-Tankrucksack

Kartentasche (Klett) für Kahedo-Tankrucksack: Ich brauche für meine Kahedo-Tankrucksack noch die - leider verloren gegangene - Kartenhülle, die per Klett an dem TR befestigt wurde. Vielleicht...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech by Kahedo Tankrucksack K25

Touratech by Kahedo Tankrucksack K25: ich verkaufe meinen gebrauchten Tankrucksack von Touratech welcher auch einer R1200GS ADV K25 BJ 2011 montiert war. mit dabei auch die...
  • Erledigt Biete Touratech Heat Control Sitzbank 1200GS LC/1250GS und 1200GS LC ADV/1250 ADV

Biete Touratech Heat Control Sitzbank 1200GS LC/1250GS und 1200GS LC ADV/1250 ADV: Angeboten wird eine beheizbare Komfort-Fahrersitzbank von Touratech (Kahedo), für den nachträglichen Einbau. Die Komfortsitzbank hat zwei...
  • Toller Service bei Kahedo

Toller Service bei Kahedo: Ich muß ein Lob an Kahedo und deren tollen Service los werden. Vorgeschichte war,nach einem kleinen Malheur ist meine Kahedo Hecktasche etwas...
  • Toller Service bei Kahedo - Ähnliche Themen

• Suche KAHEDO Sitz für 1150er

KAHEDO Sitz für 1150er: Suche HOHEN KAHEDO Sitz für meine 1150er. Liegt noch was in der Garage etc? Was weg muß? Roland
  • Suche Kartentasche (Klett) für Kahedo-Tankrucksack

Kartentasche (Klett) für Kahedo-Tankrucksack: Ich brauche für meine Kahedo-Tankrucksack noch die - leider verloren gegangene - Kartenhülle, die per Klett an dem TR befestigt wurde. Vielleicht...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech by Kahedo Tankrucksack K25

Touratech by Kahedo Tankrucksack K25: ich verkaufe meinen gebrauchten Tankrucksack von Touratech welcher auch einer R1200GS ADV K25 BJ 2011 montiert war. mit dabei auch die...
  • Erledigt Biete Touratech Heat Control Sitzbank 1200GS LC/1250GS und 1200GS LC ADV/1250 ADV

Biete Touratech Heat Control Sitzbank 1200GS LC/1250GS und 1200GS LC ADV/1250 ADV: Angeboten wird eine beheizbare Komfort-Fahrersitzbank von Touratech (Kahedo), für den nachträglichen Einbau. Die Komfortsitzbank hat zwei...
  • Toller Service bei Kahedo

Toller Service bei Kahedo: Ich muß ein Lob an Kahedo und deren tollen Service los werden. Vorgeschichte war,nach einem kleinen Malheur ist meine Kahedo Hecktasche etwas...
  • Oben