KaHeDo Service

Diskutiere KaHeDo Service im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Es gibt ja immer viel zu meckern. Deswegen mal andersherum:). Ich habe eine Soziustasche von KaHeDo (Touratech). Nach einigen Jahren war das...
ChrisR

ChrisR

Themenstarter
Modell
K 50 TB aus 09/16
Es gibt ja immer viel zu meckern. Deswegen mal andersherum:).

Ich habe eine Soziustasche von KaHeDo (Touratech).
Nach einigen Jahren war das Spanngummi auf der Oberseite ausgelutscht.

Mail an KaHeDo geschrieben, mit der Bitte mir ein neues Spanngummi zu schicken.
Zuerst kam die Rückfrage per Mail um welche Soziustasche es sich denn genau handeln würde.
Fotos gemacht und zurückgemailt.
Dann habe ich ein paar Tage nichts gehört und dachte "och, schade, die haben es bestimmt vergessen".

Aber nix da ! Gestern komme ich von der Arbeit nach Hause und siehe da - wattierter Umschlag von der Fa. Dorn im Briefkasten !

Kostenpunkt : Nichts !

Ich habe mich sehr gefreut und finde das mal richtig gut !
Klar kann man jetzt sagen, na ja, so ein Gummi kostet ja auch nichts.
Tut für mich aber nichts zur Sache, da ja drumherum auch etwas passiert ist.
Eine Mitarbeiterin hat die Mails beantwortet. Irgendjemand ist losgelaufen und hat das passende Spanngummi rausgesucht. Dann ist es in einen schönen wattierten Umschlag eingetütet worden. Porto ist auch noch dazu gekommen.

Ich finde, dass ist ein toller Service, Daumen hoch ! :)

Christoph

G

Gast 5187

Gast
Ja und Du hast völlig Recht:

Solche Sachen gehören als positive Erfahrungen in die Welt bzw. unter das Volk.

Meine Kaufentscheidungen beeinflusst so etwas durchaus.

Früher gab es solche Meldung z. B. auch von Schuberth und ich habe daher immer zu deren Helmen tendiert.
Heute ist das nicht mehr so und ich kaufe daher zumindest in diesem Punkt nun "freier".

Vatta

Vatta

Modell
MS V4 Rally
Genau: Ist ohnehin besser mal etwas lobenswertes zu lesen oder zu posten. Gemeckert wird eh genug.

Ich hatte gleiche Geschichte mal mit Touratech. Von der Desierto-Verkleidung an der 800er war mir eine von diesen Rändelschrauben flöten gegangen. Haben die mir auch Kommentarlos und ohne Berechnung zugeschickt. Ich fand das sehr nett.

Torsten_K.

Torsten_K.

Modell
R 1150 GS, `03
Kann ich einen zu beitragen, allerdings von Givi. Hatte mir eine Verriegelung Koffer-Träger geschrottet weil ich hängen geblieben bin. Kompetenter telefonischer Kundenservice (hallo DHL) und ein kostenloses Ersatzteil. Wurde jetzt auch mal Zeit, sich zu revanchieren.

OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS u. R1150GS
So etwas hört man gerne. Danke

G

Gast45516

Gast
Hatte diese POSITIVE Erfahrung mit Wunderlich gemacht.

Meine Frau hat mir den Lenkanschlag ( gebraucht gekauft ) geschenkt, es fehlten jedoch die Abstandshülsen. Hat mir Wunderlich kostenfrei zugeschickt.

G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
Habe an meiner Scheibenverstellung von Touratech eine Handrändelmutter verloren .... und bekam 4 Stück als Ersatz/Reserve umsonst.

Nach einigen Jahren war das Spanngummi auf der Oberseite ausgelutscht.
Diese Gummies halten auch nicht lange, und sind recht schnell ausgeleiert. Hatte das Thema auch schon 2 x bei meinen SW-Motech-Koffertaschen.
Ich glaube 6 oder 7 Euro kostete ein Meter bei TT zum Auswechseln - finde es aber nicht mehr im Katalog.

Gatower

Gatower

Modell
Zündapp KS 50, R90S, R80 GS, R 1100 GS, R1200 GS TB, R1200 GS LC Adv.,1250 GSA HP,04/21 40-Years GSA
Ja und Du hast völlig Recht:

Solche Sachen gehören als positive Erfahrungen in die Welt bzw. unter das Volk.

Meine Kaufentscheidungen beeinflusst so etwas durchaus.

Früher gab es solche Meldung z. B. auch von Schuberth und ich habe daher immer zu deren Helmen tendiert.
Heute ist das nicht mehr so und ich kaufe daher zumindest in diesem Punkt nun "freier".
Da muss ich mal gegenhalten und Schuberth in Schutz nehmen.

Mein C3 pro North Amerika ist jetzt 2,5 Jahre alt.
Ich hatte mein Innenfutter per Hand mit lauwarmen Seifenwasser im Handwaschbecken gewaschen.
Danach waren die Nähte offen. Zusätzlich klemmt das Sonnenvisier massiv. Nix mit einer Hand zu bedienen.

Habe den Helm in Berlin bei 2Wheels4You am 18.12.19 abgegeben und letzte Woche Donnerstag zurück erhalten.
Einmal ein komplettes neues Innenfutter mit Kragen und allem.
Sonnenvisier gerichtet und noch ein paar Plastikteile getauscht

Alles zusammen = NULL EURO

Nur für die Versenderei habe ich 15 Euro Porto bezahlt und das sehr gerne.

Zuletzt bearbeitet:
nfgeheim

nfgeheim

Modell
R 1200 GS LC Pepsi
Gut - habe ich auch kürzlich mehrfach erlebt:

- einmal GoPro, selbst kaputt gebastelte Halterung...freundlich bei SATURN (dort gekauft) gefragt und ohne große verzögerung ersetzt bekommen, Teil kam direkt von GoPro
- einmal Wunderlich, Schraube verloren...4 neue bekommen - und das auch ruckzuck und ohne Bezahlung.

Das Thema finde ich gut - regt tatsächlich mal wieder zum Nachdenken an, auch über meine Montagekünste :p
Aber die relevanten Teile schraubt ja auch mein :) immer!

G

gstommy68

Hallo

danke für den Beitrag, das auch mal gelobt wird. Und , sollte mein Wissen nicht veraltet sein ist Kahedo noch "made in Germany"

gruß
gstommy68

GS Q

GS Q

Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Hatte diese Erfahrung jetzt schon öfter. Kellermann, wie weiter vorne schon geschrieben, sowohl auch Stadler und Touratech (alte Besetzung).

Bei meiner Stadler- Hose, gekauft auf der Messe in M, war nach einiger Zeit der Klettgürtel verwurschtelt und der Klett hielt auch nicht mehr. Anruf, nach diesem Gürtel gefragt und zugeschickt bekommen, kostenlos!!

An der abschließbare Navihalterung für meinen Rider eine Schraube verloren (so ne klitzekleine), hat sich wohl selber ausgebaut, bei Touratech angerufen und 2 Tage später war Ersatz (5 Stk.) da, kostenlos!!

So was nenne ich SERVICE!

G

Gast 11529

Gast
Bei folgenden deutschen Firmen habe ich ausschließlich excelenten Reparatur- Nachbesserungs- und Ersatz-Service kennengelernt.:

1. KaHeDo (Karl-Heinz-Dorn)
2. Jungbluth-Sitzbänke (Alles für den Arsch)
3. Daytona Stiefel
4. Held Handschuhe
5. Touratech
6. Wunderlich

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Ich könnte sogar von einem kulanten bmw hosentausch (hose war noch keine 2 Jahre alt) berichten, ist aber schon ein paar Jahre her :-)

Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Modell
R 1250 GS Adv
Ich habe auch viele positive Erfahrungen mit Kahedo, Touratech und HH-Racetech gemacht!

Da habe ich noch das Gefühl, dass da Beruf von Berufung kommt!

Grüßle

der GS-Flüsterer :cool:

Steppenwolf1967

Steppenwolf1967

Modell
R 100GS PD Bj 1993, Milka Lila-Weiß; R 1200 GSA Bj 2011, Schwarz-Gelb
ich habe auch sehr gute Erfahrungen mit TT gemacht. Kostenlos Schlüssel für Navihalterung bekommen

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
mir geht es so mit der Firma Held, deren Produktquali in den Jahren etwas gelitten hat, die aber immer sofort für Reparatur oder Ersatz gesorgt haben.
Einmal Endurohandschuhe, die mir beim Schwitzen die Hände blau färbten. Kostenlos Ersatz bekommen, mit einer Entschuldigung von Herrn Held persönlich. Mein Enduroanzug, den ich seit 4 Jahren fahre mußte zweimal wegen kaputter Reißverschlüsse zur Reparatur, das scheint eine echt Schwachstelle zu sein. Beidemale wurde kostenlos ein neuer eingesetzt.

R

r-b

Modell
u. a. r 1200 gs adv
" Habe den Helm in Berlin bei 2Wheels4You am 18.12.19 abgegeben und letzte Woche Donnerstag zurück " :eekek:

das finde ich mal schnell !:)

F

flitzefritze

Fahre seit Jahren mit TR , Sitzbank, etc. von KAHEDO. Ich möchte mich hier für den super Service den diese Firma bietet und für die hervorragende Qualität ihrer Erzeugnisse bedanken. Ebenso bei Wunderlich , Daytona und mit kleinen Abstrichen bei TT.
Hier passt alles.
Vielen DEank.

Thema:

KaHeDo Service

KaHeDo Service - Ähnliche Themen

• Suche KAHEDO Sitz für 1150er

KAHEDO Sitz für 1150er: Suche HOHEN KAHEDO Sitz für meine 1150er. Liegt noch was in der Garage etc? Was weg muß? Roland
  • Suche Kartentasche (Klett) für Kahedo-Tankrucksack

Kartentasche (Klett) für Kahedo-Tankrucksack: Ich brauche für meine Kahedo-Tankrucksack noch die - leider verloren gegangene - Kartenhülle, die per Klett an dem TR befestigt wurde. Vielleicht...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech by Kahedo Tankrucksack K25

Touratech by Kahedo Tankrucksack K25: ich verkaufe meinen gebrauchten Tankrucksack von Touratech welcher auch einer R1200GS ADV K25 BJ 2011 montiert war. mit dabei auch die...
  • Erledigt Biete Touratech Heat Control Sitzbank 1200GS LC/1250GS und 1200GS LC ADV/1250 ADV

Biete Touratech Heat Control Sitzbank 1200GS LC/1250GS und 1200GS LC ADV/1250 ADV: Angeboten wird eine beheizbare Komfort-Fahrersitzbank von Touratech (Kahedo), für den nachträglichen Einbau. Die Komfortsitzbank hat zwei...
  • Toller Service bei Kahedo

Toller Service bei Kahedo: Ich muß ein Lob an Kahedo und deren tollen Service los werden. Vorgeschichte war,nach einem kleinen Malheur ist meine Kahedo Hecktasche etwas...
  • Toller Service bei Kahedo - Ähnliche Themen

• Suche KAHEDO Sitz für 1150er

KAHEDO Sitz für 1150er: Suche HOHEN KAHEDO Sitz für meine 1150er. Liegt noch was in der Garage etc? Was weg muß? Roland
  • Suche Kartentasche (Klett) für Kahedo-Tankrucksack

Kartentasche (Klett) für Kahedo-Tankrucksack: Ich brauche für meine Kahedo-Tankrucksack noch die - leider verloren gegangene - Kartenhülle, die per Klett an dem TR befestigt wurde. Vielleicht...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech by Kahedo Tankrucksack K25

Touratech by Kahedo Tankrucksack K25: ich verkaufe meinen gebrauchten Tankrucksack von Touratech welcher auch einer R1200GS ADV K25 BJ 2011 montiert war. mit dabei auch die...
  • Erledigt Biete Touratech Heat Control Sitzbank 1200GS LC/1250GS und 1200GS LC ADV/1250 ADV

Biete Touratech Heat Control Sitzbank 1200GS LC/1250GS und 1200GS LC ADV/1250 ADV: Angeboten wird eine beheizbare Komfort-Fahrersitzbank von Touratech (Kahedo), für den nachträglichen Einbau. Die Komfortsitzbank hat zwei...
  • Toller Service bei Kahedo

Toller Service bei Kahedo: Ich muß ein Lob an Kahedo und deren tollen Service los werden. Vorgeschichte war,nach einem kleinen Malheur ist meine Kahedo Hecktasche etwas...
  • Oben