L
LGW
Gast
Wie viel Kaffee muss man denn für einen Cent Steuern bestellen? das wäre mal lustig
Erstens: Ein Beamter ist kein Erfüllungsgehilfe!Um es vorweg zu nehmen, nein, ich bin kein Beamter und auch kein Staats- oder Landesbediensteter!
Wie sich der Beamte gefühlt hat, wissen wir alle nicht. Was aber jeder wissen dürfte , ist, daß dieser Beamte der Erfüllungsgehilfe der von uns gewählten sogenannten Volksvertreter ist. Diese Volksvertreter erlaßen per Dekret manchmal Gesetzte, die ein normal denkender Mensch nicht nachvollziehen kann!
Schmeckt der Kaffee dort besser oder gibt es bei dir auf dem Dorf kein Supermarkt?Ich habe zweimal kaffee und Cappucino Pads für meine Senseo Kaffeemaschine über die Bucht in Holland gekauft.
Mir ist es wie erwähnt auch passiert... es gibt/gab auch sehr wohl einen Supermarkt, nur führt(e) der nicht die gleiche Auswahl, wie sie vor 3 Jahren schon auf ebay angeboten wurde.Schmeckt der Kaffee dort besser oder gibt es bei dir auf dem Dorf kein Supermarkt?
Ich habe das Problem nicht, hier in Hamburg bekommt man jede Geschmacksrichtung von Senseo.Mir ist es wie erwähnt auch passiert... es gibt/gab auch sehr wohl einen Supermarkt, nur führt(e) der nicht die gleiche Auswahl, wie sie vor 3 Jahren schon auf ebay angeboten wurde.
Dein Unverständnis für den Senseo-Padkauf im Internet führe ich auf Unerfahrenheit in der Thematik zurück. Aber dafür kannst Du ja nix.
Mir ist es wie erwähnt auch passiert... es gibt/gab auch sehr wohl einen Supermarkt, nur führt(e) der nicht die gleiche Auswahl, wie sie vor 3 Jahren schon auf ebay angeboten wurde.
Dein Unverständnis für den Senseo-Padkauf im Internet führe ich auf Unerfahrenheit in der Thematik zurück. Aber dafür kannst Du ja nix.
Nicht zu unterbieten?...die an armseligkeit m.e. nicht mehr zu unterbieten sind
Cappuccino gibt es in Hamburg auch.Ich hätte es fast nicht besser schreiben können.
Ja ich habe einmal eine Probepackung vom Kollegen bekommen und der Set gefiel mir sehr gut, also gegoogelt und dann ebay kauf...
Favor Mega Beutel sind es
http://cgi.ebay.de/Favor-Megabeutel...yZ148532QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Gibts die in HH auch ?
Naja die einen kennen sich mit Zollbestimmungen aus und die anderen trinken Kaffee
Aber auf Dauer werde ich es wohl doch lassen, denn die "Kaffeesteueranmeldung im Einzelfall" Formular 1816
Ich bitte ein Lösungsvorschlag für ein "Problem" an und finde dies besser als auf Stammtisch Niveau zu meckern, sofern mich dies zu einem "neunmalschlauen" macht, gerne und Danke!Hallo Morten,
du bist auch so ein "neunmalschlauer"!!
Gruß
Bernd
zum glück habe ich eine fernbedienung und bin auch herr über dieseNicht zu unterbieten?
Britt? und all diese anderen "Diskussions"-formate?
DAS ist für mich erst so richtig intellektueller Tauchkurs!!