Q-lenker
Themenstarter
Ich habe heute noch zusätzlich mit dem in Frankfurt/M telefoniert, weil das Kälbchen vor 2,5 Jahren dort erworben und der Größte teil der Wartungen dort erledigt wurde.......hmmmm keine Chance, reden sich alles raus
Das ist schon richtig, aber wie gesagt, meine Frau hat sich das Kälbchen letztes Jahr im Mai gekauft, da hatte sie noch 3 Monate Garantie bis Ende August. Bei der Letzten Wartung im August, hat sie ebenfalls verschwitzt die Anschlussgarantie zu ordern und jetzt sagt BMW Kassel, dass BMW keine Kulanz gewährt, daraufhin hab ich in Frankfurt/M angerufen, weil das Motorrad dort gekauft und 20 Monate gewartet wurde.wie schon an anderer Stelle geschrieben, die NLs sind m.E. nach mit den PKW Kunden so gut ausgelastet und können dort auch (weil viele Firmenwagen über Leasing) vieles auch verlangen, weils nicht interessiert
was einen bei seinem eigenen Mopped sehr wohl interressiert, was, wie oft es kaputt ist und was zu bezahlen ist.
Hier machen wohl kleinere exklusive BMW Motorrradhändler einen meist besseren Job, den Sie müssen von dieser (Motorrad-) Kundschaft leben können, wogegen die NLs meist sogar sehr gut ohne leben können!
Deshalb würd ich mich lieber an einen kleinen Motorrad-only Händler wenden, der für sich die Chance sieht (die du ihm dann natürlich auch geben solltest) Dich mit einer guten Beratung bzw. Kulanzlösung zufriedenzustellen und als Kunde zu gewinnen!