Boxer-Holgi
Was ist ein Zündlichtschalter? Den Begriff höre ich hier zum ersten Mal....Kurzes Feedback:
Der Tipp Zündlichtschalter war ein der Volltreffer. Getauscht und schon läuft die Q wieder
Danke Euch nochmal!
Viele Grüße
Christoph
Was ist ein Zündlichtschalter? Den Begriff höre ich hier zum ersten Mal....Kurzes Feedback:
Der Tipp Zündlichtschalter war ein der Volltreffer. Getauscht und schon läuft die Q wieder
Danke Euch nochmal!
Viele Grüße
Christoph
So heisst er halt bei BMW (siehe auch ETK), weil er die Zuendung und das Parklicht schaltet. Sitzt mechanisch in einem weissen Kunststoffgehaeuse unterhalb des Lenkschlosses und ist an die Bordelektrik ueber einen nach links weggehenden Kabelstrang angeschlossen.Was ist ein Zündlichtschalter? Den Begriff höre ich hier zum ersten Mal....
In gewissem Sinne ja, denn auch diese Leitungen (und nicht nur die) sind Bestandteil des Kabelbaumes und den habe ich (komplett) gewechselt. War ein ziemlicher Akt!Danke für deine Einschätzung. Ich denke das ich mir das nicht antuen werde mit dem kabelbaumtausch. Ich habe bereits die meisten Ummantelungen der kabelstränge neu mit Isolierband umwickelt.Hast du die zweipolige Leitungen der einspritzdüsen komplett erneuert ab motronik?