Kabelbaum für GS 1150 BJ 2002 keine Adv.

Diskutiere Kabelbaum für GS 1150 BJ 2002 keine Adv. im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; 2002-2005 waren eben seine Angaben. Ich sehe es aber wie Elfer Schwob und werde mich in Zukunft auch mehr zurückhalten bei solchen Fragen
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
2002-2005 waren eben seine Angaben.

Ich sehe es aber wie Elfer Schwob und werde mich in Zukunft auch mehr zurückhalten bei solchen Fragen

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Oooch seid doch ein bisschen milde....bald is Weihnachten.... :victory:

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
PS: Übrigens hat Er sich für sein verspätetes Antworten bereits erklärt...(Job)...ausserdem ist er sicher genug gestresst mit dem Thema Kabelbaum....Halleluia...:angel:

elfer-schwob

elfer-schwob

Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Wenn Unwissende um Hilfe bitten, sie aber ums Verrecken (5 Beteiligungen des TO nach seiner Eingangsfrage!) nicht bereit sind, auf die konkrete Fragen der Hilfesteller einzugehen, um das Problem einzugrenzen, ist das für mich einfach fehlende Wertschätzung für die Helfer.

Milde Weihnachten soll's dieses Jahr wohl wieder geben. Zumindest hier im Wilden Süden...

S

Sunernie

Themenstarter
Modell
GS 1150, Kawa GT 550
Hallo nochmals zusammen und Elfer Schwob,
es ist keine böse Absicht von mir, dass ich nicht sofort antworte.
Ich bin leider noch im (sehr stressigen) Job und komm nicht immer gleich dazu.
Mein Mechaniker war letzte Woche krank und er hat mir heute morgen erst die Details gegeben.

Also zur Klarstellung:
GS 1150 Einzelzünder I-ABS
Das wurde nur ca 1 Jahr gebaut und entsprechend selten sind gebrauchte Kabelbäume verfügbar.

Ich bin euch wirklich sehr dankbar für eure Tips und Unterstützung.

Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Modell
Also zur Klarstellung:
GS 1150 Einzelzünder I-ABS
Das wurde nur ca 1 Jahr gebaut und entsprechend selten sind gebrauchte Kabelbäume verfügbar.
Dann war ich doch nicht so falsch.

Und dann vermute ich das der Kabelbaum von g&s nicht passen wird.
IABS hat definitiv andere Verkabelung

Sollte dann der hier sein:

Bildschirmfoto 2024-12-17 um 19.25.39.png

g&s

g&s

Modell
1150GS
Moin, so viel Verwirrung habe ich hier noch nicht erlebt. Erst die Aussage 2002 bis 2005. Dann Einzelzünder, später sogar die genaue Ersatzteilnummer. Heute dann die Mitteilung,
Einzelzünder mit I-ABS. Also alles wieder auf Anfang.
Grüße an alle die sich hier versucht haben, Horst

Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Modell
Moin, so viel Verwirrung habe ich hier noch nicht erlebt. Erst die Aussage 2002 bis 2005. Dann Einzelzünder, später sogar die genaue Ersatzteilnummer. Heute dann die Mitteilung,
Einzelzünder mit I-ABS. Also alles wieder auf Anfang.
Grüße an alle die sich hier versucht haben, Horst
Darum war auch ich irritiert, wegen 2002-2005 habe ich IABS vermutet.
Dann kam Einzelzünder, dachte doch ABS2.

Aber es ist Einzelzünder mit IABS; damit auch klar warum das schwer ist, den Kabelbaum wird man sehr schwer bekommen.

g&s

g&s

Modell
1150GS
Mon, dass es das gibt war mir sehr bewusst. Ich hatte vor einigen Jahren eine 1150 RT auf der Bühne,
Einzelzünder mit I-ABS. Hat damals Stahlflex Leitungen bekommen.
Grüße, Horst

elfer-schwob

elfer-schwob

Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Im Herbst 2002 fand der Wechsel von Einzelzünder mit ABS-II auf DZ mit I-ABS statt. Ein paar Exoten gabs auch noch mit einer Mischung aus beiden Generationen. Die jeweiligen Kabelbäume sind NICHT identisch.
...siehe mein Beitrag #5...

Den Anschluß fürs I-ABS braucht der Kabelbaum also auf jeden Fall.
Den Standard-Satz der 2002+, also mit I-ABS und DZ wird man vermtl. für die EZ relativ einfach umstricken können.
Die Modelle nach 2002 haben auch keinen Lichtschalter mehr. Evtl. müßte man auch hier modifizieren!

Wer den 1:1 passenden Satz für diesen seltenen Exoten aufzutreiben kann, sollte unbedingt noch seinen Lottozettel abgeben!

Thema:

Kabelbaum für GS 1150 BJ 2002 keine Adv.

Kabelbaum für GS 1150 BJ 2002 keine Adv. - Ähnliche Themen

• Stecker Kabelbaum für Zusatzscheinwerfer K 72

Stecker Kabelbaum für Zusatzscheinwerfer K 72: Mir ist ein Stecker vom Zusatzscheinwerfer kaputt gegangen Hast jemand vielleicht sowas liegen oder weiß jemand wo ich so etwas bekommen kann...
  • Kabelbaum und Schalter für BMW Nano Zusatz LED Scheinwerfer

Kabelbaum und Schalter für BMW Nano Zusatz LED Scheinwerfer: Hallo zusammen, ich habe mir die BMW Nano Zusatz LED mit Halter gekauft, jedoch fehlt bei diesen die kompletten Kabel und Schalter, kann mir von...
  • Erledigt Befestigungsbügel + Kabelbaum für Zusatzscheinwerfer

Befestigungsbügel + Kabelbaum für Zusatzscheinwerfer: Hi! Ich habe mir für die Montage von Zusatzscheinwerfer einen Bügel und einen zugehörigen Kabelbaum gekauft. Leider passt der nicht an die 1200...
  • Stecker für Blinkrelais

Stecker für Blinkrelais: Hallo in die Runde, ich hoffe auf eure Hilfe!! habe folgendes Problem: Es geht um den Stecker für das Blinkrelais .... 979, welcher am Kabelbaum...
  • Erledigt Rapidbike für R 1150 GS inkl. Kabelbaum, USB-Kabel Software zum Programmieren etc.

Rapidbike für R 1150 GS inkl. Kabelbaum, USB-Kabel Software zum Programmieren etc.: Biete meinen Rapidbike hier zum Verkauf an. Software, Files und USB-Kabel inkl. Preis VB 199 Euro.
  • Rapidbike für R 1150 GS inkl. Kabelbaum, USB-Kabel Software zum Programmieren etc. - Ähnliche Themen

• Stecker Kabelbaum für Zusatzscheinwerfer K 72

Stecker Kabelbaum für Zusatzscheinwerfer K 72: Mir ist ein Stecker vom Zusatzscheinwerfer kaputt gegangen Hast jemand vielleicht sowas liegen oder weiß jemand wo ich so etwas bekommen kann...
  • Kabelbaum und Schalter für BMW Nano Zusatz LED Scheinwerfer

Kabelbaum und Schalter für BMW Nano Zusatz LED Scheinwerfer: Hallo zusammen, ich habe mir die BMW Nano Zusatz LED mit Halter gekauft, jedoch fehlt bei diesen die kompletten Kabel und Schalter, kann mir von...
  • Erledigt Befestigungsbügel + Kabelbaum für Zusatzscheinwerfer

Befestigungsbügel + Kabelbaum für Zusatzscheinwerfer: Hi! Ich habe mir für die Montage von Zusatzscheinwerfer einen Bügel und einen zugehörigen Kabelbaum gekauft. Leider passt der nicht an die 1200...
  • Stecker für Blinkrelais

Stecker für Blinkrelais: Hallo in die Runde, ich hoffe auf eure Hilfe!! habe folgendes Problem: Es geht um den Stecker für das Blinkrelais .... 979, welcher am Kabelbaum...
  • Erledigt Rapidbike für R 1150 GS inkl. Kabelbaum, USB-Kabel Software zum Programmieren etc.

Rapidbike für R 1150 GS inkl. Kabelbaum, USB-Kabel Software zum Programmieren etc.: Biete meinen Rapidbike hier zum Verkauf an. Software, Files und USB-Kabel inkl. Preis VB 199 Euro.
  • Oben