kabel von der steckdose unter dem sattel links

Diskutiere kabel von der steckdose unter dem sattel links im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; hi jungs!! kann ich mit den kabeln der steckdose unter dem sattel links auch für was anderes verwenden??. steckdose ist ungenutzt.
schnuddelkuh

schnuddelkuh

Themenstarter
Dabei seit
27.12.2022
Beiträge
14
hi jungs!! kann ich mit den kabeln der steckdose unter dem sattel links auch für was anderes verwenden??. steckdose ist ungenutzt.
 
gearbox2001

gearbox2001

Dabei seit
12.04.2009
Beiträge
803
Ort
LK PA
Modell
R1200GS ('04) und R100GS ('96)
Da kannst Du anschließen was Du willst. Geht halt aus, wenn Du die Zündung ausmachst.
AgF
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
8.216
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Alle Steckdosen + Cartoolstecker dürfen nur max. 5A verbrauchen.
 
schnuddelkuh

schnuddelkuh

Themenstarter
Dabei seit
27.12.2022
Beiträge
14
könnte man auch zusatzscheinwerfer verbauen und anschliesen:confused:
 
D

Darkover

Dabei seit
23.05.2022
Beiträge
576
könnte man auch zusatzscheinwerfer verbauen und anschliesen:confused:
Ich meine mich zu entsinnen das die Dose mit 5A ueber das Steuergeraet abgesichert
ist. Ich wuerde da nichts ernstes anschliessen.

Olaf
 
Thema:

kabel von der steckdose unter dem sattel links

kabel von der steckdose unter dem sattel links - Ähnliche Themen

  • Carpuride 702 bekommt keinen Strom über USB Kabel, was tun? .

    Carpuride 702 bekommt keinen Strom über USB Kabel, was tun? .: Mein neues Carpuride W702 funktioniert nicht über den Stromanschluss USB am Motorrad (1250er GS), bei meinen Kumpel 750er GS auch nicht. Mit einer...
  • zusatzscheinwerfer über die kabel der steckdose unter dem sattel links anschliessen.

    zusatzscheinwerfer über die kabel der steckdose unter dem sattel links anschliessen.: hi ihr kuhtreiber!! hat eigentlich schon mal einer von euch versucht,zusatzscheinwerfer über die kabel der steckdose links unter dem sattel der...
  • Hilfe !!! Undefinierbare Kabel R1200 GS LC K50 von 2013

    Hilfe !!! Undefinierbare Kabel R1200 GS LC K50 von 2013: Hallo liebe Community ich habe da mal ein Problem 😁meine Kleine wollte ich nach einem tollpatschigen umfaller wieder flott machen nach entfernen...
  • Kabel-Mikrofon (Shoei) Sena SLR2

    Kabel-Mikrofon (Shoei) Sena SLR2: Hallo bräuchte ein Ersatz Mikrofon. Vielleicht hat von euch eins über, da er das Schwanenhals Mikro nutzt?
  • Erledigt BMW Y-Kabel - 1x Originalanschluss auf 2 x Originalanschluss

    BMW Y-Kabel - 1x Originalanschluss auf 2 x Originalanschluss: Neuwertig. Nur kurz montiert. No-name Ali-Kabel aber einwandfrei in der Funktion. Auch für die 1300er geeignet. Preis 10 Euro zzgl. Versand im...
  • BMW Y-Kabel - 1x Originalanschluss auf 2 x Originalanschluss - Ähnliche Themen

  • Carpuride 702 bekommt keinen Strom über USB Kabel, was tun? .

    Carpuride 702 bekommt keinen Strom über USB Kabel, was tun? .: Mein neues Carpuride W702 funktioniert nicht über den Stromanschluss USB am Motorrad (1250er GS), bei meinen Kumpel 750er GS auch nicht. Mit einer...
  • zusatzscheinwerfer über die kabel der steckdose unter dem sattel links anschliessen.

    zusatzscheinwerfer über die kabel der steckdose unter dem sattel links anschliessen.: hi ihr kuhtreiber!! hat eigentlich schon mal einer von euch versucht,zusatzscheinwerfer über die kabel der steckdose links unter dem sattel der...
  • Hilfe !!! Undefinierbare Kabel R1200 GS LC K50 von 2013

    Hilfe !!! Undefinierbare Kabel R1200 GS LC K50 von 2013: Hallo liebe Community ich habe da mal ein Problem 😁meine Kleine wollte ich nach einem tollpatschigen umfaller wieder flott machen nach entfernen...
  • Kabel-Mikrofon (Shoei) Sena SLR2

    Kabel-Mikrofon (Shoei) Sena SLR2: Hallo bräuchte ein Ersatz Mikrofon. Vielleicht hat von euch eins über, da er das Schwanenhals Mikro nutzt?
  • Erledigt BMW Y-Kabel - 1x Originalanschluss auf 2 x Originalanschluss

    BMW Y-Kabel - 1x Originalanschluss auf 2 x Originalanschluss: Neuwertig. Nur kurz montiert. No-name Ali-Kabel aber einwandfrei in der Funktion. Auch für die 1300er geeignet. Preis 10 Euro zzgl. Versand im...
  • Oben