Kabel verlängern, aber wie?

Diskutiere Kabel verlängern, aber wie? im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Falls die Kabel besonders dünn sind, kannst du diese hier verwenden. Dünner und einfacher geht es dann fast nicht mehr. Kabelverbinder für sehr...
MaAl

MaAl

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Vielen Dank für die vielen hilfreichen Antworten.

Ich habe mir dieses Set bestellt und werde es damit am Samstag versuchen:

Amazon.de

Heißluftfön habe ich, eine Abisolierzange auch.

Ich werde die vorhandenen Verbindungen unter der Sitzbank ebenfalls erneuern.
Man hatte mir gesagt, dass die vorhandene Verbindung nicht optimal sei.
Eventuell werde ich über die gecrimpten Stoßverbinder noch selbstverschweißendes Klebeband wickeln oder aber Schrumpfschlauch.
Mal sehen, wass besser passt.

Ich werde berichten, ob es nach der Aktion läuft wie bisher :wink:

WorldEater

WorldEater

Modell
KTM 1290 Adventure S, CRF300L, Ex:R1200GS Bj. 2006
Viel Erfolg. 👍

Thema:

Kabel verlängern, aber wie?

Kabel verlängern, aber wie? - Ähnliche Themen

• Kabel unter dem Fahrersitz

Kabel unter dem Fahrersitz: Moin Ich habe eine Gs ohne Sitzheizung nun wollte ich den Fahrersitz hochnehmen. Ein Kabel verhinderte das. mein Verkäufer sagt. Das wäre ohne...
  • Biete Sonstiges TecMate / OptiMate Kabel, O-40s, witterungsbeständige SAE-Buchse

TecMate / OptiMate Kabel, O-40s, witterungsbeständige SAE-Buchse: Hi Leute, zum Verkauf steht eine witterungsbeständige SAE-Buchse für den Armatureneinbau, Artikelnr. O-40s, von TecMate / OptiMate. Originalteil...
  • USB Kabel in SHAD SH38X

USB Kabel in SHAD SH38X: Hat jemand eine Idee, wie man USB Kabel in die SHAD SH38X verlegt bekommt, ohne die Dichtigkeit oder das Kabel zu gefährden? (nein, ich meine...
  • Erledigt OBD Kabel

OBD Kabel: Zum verkaufen wäre dieses Kabel ! Ich brauche es nicht mehr, da ich meine 1250er verkauft habe. Preis 10€ + Porto
  • Kabel für Hupe verlängern

Kabel für Hupe verlängern: Ich möchte eine andere Hupe montieren ( BMW Auto E 39 ) nur ist das Kabel das zur originalen Hupe führt zu kurz, da ich die Hupe auch woanders...
  • Kabel für Hupe verlängern - Ähnliche Themen

• Kabel unter dem Fahrersitz

Kabel unter dem Fahrersitz: Moin Ich habe eine Gs ohne Sitzheizung nun wollte ich den Fahrersitz hochnehmen. Ein Kabel verhinderte das. mein Verkäufer sagt. Das wäre ohne...
  • Biete Sonstiges TecMate / OptiMate Kabel, O-40s, witterungsbeständige SAE-Buchse

TecMate / OptiMate Kabel, O-40s, witterungsbeständige SAE-Buchse: Hi Leute, zum Verkauf steht eine witterungsbeständige SAE-Buchse für den Armatureneinbau, Artikelnr. O-40s, von TecMate / OptiMate. Originalteil...
  • USB Kabel in SHAD SH38X

USB Kabel in SHAD SH38X: Hat jemand eine Idee, wie man USB Kabel in die SHAD SH38X verlegt bekommt, ohne die Dichtigkeit oder das Kabel zu gefährden? (nein, ich meine...
  • Erledigt OBD Kabel

OBD Kabel: Zum verkaufen wäre dieses Kabel ! Ich brauche es nicht mehr, da ich meine 1250er verkauft habe. Preis 10€ + Porto
  • Kabel für Hupe verlängern

Kabel für Hupe verlängern: Ich möchte eine andere Hupe montieren ( BMW Auto E 39 ) nur ist das Kabel das zur originalen Hupe führt zu kurz, da ich die Hupe auch woanders...
  • Oben