Kabel unter dem Fahrersitz

Diskutiere Kabel unter dem Fahrersitz im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin Ich habe eine Gs ohne Sitzheizung nun wollte ich den Fahrersitz hochnehmen. Ein Kabel verhinderte das. mein Verkäufer sagt. Das wäre ohne...
Maren

Maren

Themenstarter
Moin

Ich habe eine Gs ohne Sitzheizung

nun wollte ich den Fahrersitz hochnehmen. Ein Kabel verhinderte das.
mein Verkäufer sagt. Das wäre ohne Funktion

wofür ist das ??
kann man die Sitzheizung nun noch nachrüsten ?

Fanboy

Fanboy

Modell
R1300GS
Es gibt wohl nur Sitze mit Heizung. Wenn Du das nicht orderst, wird es im Steuergerät deaktiviert. Ist bei meiner ganz genau so. Du kannst das Kabel ja abbauen und irgendwo verstauen.

Maren

Maren

Themenstarter
Kann man das auch wieder aktivieren lassen ??

Chami

Chami

Modell
BMW R 1300gs Trophy 2024 BMW 1250 gs Style Exklusive 2020 R1200gs Lc 2015
Ja der Freundliche kann das gegen Entgelt in die Kaffeekasse aktivieren war bei mir beim 1000 Service so
Gruss Chämi

Chami

Chami

Modell
BMW R 1300gs Trophy 2024 BMW 1250 gs Style Exklusive 2020 R1200gs Lc 2015
Kann ich was dafür wenn BMW nur Fahrer Sitze mit Heizung ausliefert, und du dann für die Aktivierung 155 Euro zahlst. Ich bin gewillt für ein Häkchen in der Software was zu Zahlen aber sicher nicht 155 Euro.

Thema:

Kabel unter dem Fahrersitz

Kabel unter dem Fahrersitz - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges TecMate / OptiMate Kabel, O-40s, witterungsbeständige SAE-Buchse

TecMate / OptiMate Kabel, O-40s, witterungsbeständige SAE-Buchse: Hi Leute, zum Verkauf steht eine witterungsbeständige SAE-Buchse für den Armatureneinbau, Artikelnr. O-40s, von TecMate / OptiMate. Originalteil...
  • USB Kabel in SHAD SH38X

USB Kabel in SHAD SH38X: Hat jemand eine Idee, wie man USB Kabel in die SHAD SH38X verlegt bekommt, ohne die Dichtigkeit oder das Kabel zu gefährden? (nein, ich meine...
  • Erledigt OBD Kabel

OBD Kabel: Zum verkaufen wäre dieses Kabel ! Ich brauche es nicht mehr, da ich meine 1250er verkauft habe. Preis 10€ + Porto
  • USB C Dual-USB-Ladegerät mit Kabel

USB C Dual-USB-Ladegerät mit Kabel: Kennt jemand eine Dual-USB-Ladegerät mit Kabel (+60 cm ) für die Bord Steckdose vom Typ USB-C? Das von BMW angebotene, hier gibt es wohl eine...
  • Carpuride 702 bekommt keinen Strom über USB Kabel, was tun? .

Carpuride 702 bekommt keinen Strom über USB Kabel, was tun? .: Mein neues Carpuride W702 funktioniert nicht über den Stromanschluss USB am Motorrad (1250er GS), bei meinen Kumpel 750er GS auch nicht. Mit einer...
  • Carpuride 702 bekommt keinen Strom über USB Kabel, was tun? . - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges TecMate / OptiMate Kabel, O-40s, witterungsbeständige SAE-Buchse

TecMate / OptiMate Kabel, O-40s, witterungsbeständige SAE-Buchse: Hi Leute, zum Verkauf steht eine witterungsbeständige SAE-Buchse für den Armatureneinbau, Artikelnr. O-40s, von TecMate / OptiMate. Originalteil...
  • USB Kabel in SHAD SH38X

USB Kabel in SHAD SH38X: Hat jemand eine Idee, wie man USB Kabel in die SHAD SH38X verlegt bekommt, ohne die Dichtigkeit oder das Kabel zu gefährden? (nein, ich meine...
  • Erledigt OBD Kabel

OBD Kabel: Zum verkaufen wäre dieses Kabel ! Ich brauche es nicht mehr, da ich meine 1250er verkauft habe. Preis 10€ + Porto
  • USB C Dual-USB-Ladegerät mit Kabel

USB C Dual-USB-Ladegerät mit Kabel: Kennt jemand eine Dual-USB-Ladegerät mit Kabel (+60 cm ) für die Bord Steckdose vom Typ USB-C? Das von BMW angebotene, hier gibt es wohl eine...
  • Carpuride 702 bekommt keinen Strom über USB Kabel, was tun? .

Carpuride 702 bekommt keinen Strom über USB Kabel, was tun? .: Mein neues Carpuride W702 funktioniert nicht über den Stromanschluss USB am Motorrad (1250er GS), bei meinen Kumpel 750er GS auch nicht. Mit einer...
  • Oben