Kabel-Mikrofon (Shoei) Sena SLR2

Diskutiere Kabel-Mikrofon (Shoei) Sena SLR2 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo bräuchte ein Ersatz Mikrofon. Vielleicht hat von euch eins über, da er das Schwanenhals Mikro nutzt?
ostfriesenbandit

ostfriesenbandit

Themenstarter
Dabei seit
06.12.2012
Beiträge
281
Ort
Moormerland
Modell
R 1250 GS Trophy
Hallo bräuchte ein Ersatz Mikrofon. Vielleicht hat von euch eins über, da er das Schwanenhals Mikro nutzt?
 
Roadbasti04

Roadbasti04

Dabei seit
26.06.2020
Beiträge
677
Ort
Kassel
Modell
1250 GS TB
Hast du mal ein Bild wie das Teil aussieht. wichtig wie der Stecker vom Anschluß ist
Hab noch Klett Sena Micro`s
oder hier, die haben fast alles
Zubehör


Micha
 
ostfriesenbandit

ostfriesenbandit

Themenstarter
Dabei seit
06.12.2012
Beiträge
281
Ort
Moormerland
Modell
R 1250 GS Trophy
Hallo Micha,
danke der Nachfrage. Den Händler im Link hatte ich diesbezüglich bereits in der letzten Wochen angeschrieben, hier aber (noch) keine Antwort erhalten. Der Stecker ist schwarz und sehr klein lässt sich fototechnisch nicht so einfangen. Habe es mal probiert.
IMG_0312.JPEGIMG_0313.JPEGIMG_0311.JPEGIMG_0313.JPEGIMG_0314.JPEGIMG_0315.JPEG
 
Roadbasti04

Roadbasti04

Dabei seit
26.06.2020
Beiträge
677
Ort
Kassel
Modell
1250 GS TB
Hallo,
wirklich schwer für ein Foto
A718AAE7-408D-4D5A-AB4F-B8592A59E106_1_201_a.jpeg


80A9C533-00CF-4185-893A-ECEE8867D8AA_1_201_a.jpeg


Falls das passt, wovon ich aus gehe und du das Teil haben willst
schick deine Anschrift per PM und ich schick Dir das Teil zu
Denke ein Zehner ist ok ?

Micha
 

Anhänge

ostfriesenbandit

ostfriesenbandit

Themenstarter
Dabei seit
06.12.2012
Beiträge
281
Ort
Moormerland
Modell
R 1250 GS Trophy
Suche leider immer noch
 
Thema:

Kabel-Mikrofon (Shoei) Sena SLR2

Kabel-Mikrofon (Shoei) Sena SLR2 - Ähnliche Themen

  • USB Kabel in SHAD SH38X

    USB Kabel in SHAD SH38X: Hat jemand eine Idee, wie man USB Kabel in die SHAD SH38X verlegt bekommt, ohne die Dichtigkeit oder das Kabel zu gefährden? (nein, ich meine...
  • Erledigt OBD Kabel

    OBD Kabel: Zum verkaufen wäre dieses Kabel ! Ich brauche es nicht mehr, da ich meine 1250er verkauft habe. Preis 10€ + Porto
  • USB C Dual-USB-Ladegerät mit Kabel

    USB C Dual-USB-Ladegerät mit Kabel: Kennt jemand eine Dual-USB-Ladegerät mit Kabel (+60 cm ) für die Bord Steckdose vom Typ USB-C? Das von BMW angebotene, hier gibt es wohl eine...
  • Carpuride 702 bekommt keinen Strom über USB Kabel, was tun? .

    Carpuride 702 bekommt keinen Strom über USB Kabel, was tun? .: Mein neues Carpuride W702 funktioniert nicht über den Stromanschluss USB am Motorrad (1250er GS), bei meinen Kumpel 750er GS auch nicht. Mit einer...
  • kabel von der steckdose unter dem sattel links

    kabel von der steckdose unter dem sattel links: hi jungs!! kann ich mit den kabeln der steckdose unter dem sattel links auch für was anderes verwenden??. steckdose ist ungenutzt.
  • kabel von der steckdose unter dem sattel links - Ähnliche Themen

  • USB Kabel in SHAD SH38X

    USB Kabel in SHAD SH38X: Hat jemand eine Idee, wie man USB Kabel in die SHAD SH38X verlegt bekommt, ohne die Dichtigkeit oder das Kabel zu gefährden? (nein, ich meine...
  • Erledigt OBD Kabel

    OBD Kabel: Zum verkaufen wäre dieses Kabel ! Ich brauche es nicht mehr, da ich meine 1250er verkauft habe. Preis 10€ + Porto
  • USB C Dual-USB-Ladegerät mit Kabel

    USB C Dual-USB-Ladegerät mit Kabel: Kennt jemand eine Dual-USB-Ladegerät mit Kabel (+60 cm ) für die Bord Steckdose vom Typ USB-C? Das von BMW angebotene, hier gibt es wohl eine...
  • Carpuride 702 bekommt keinen Strom über USB Kabel, was tun? .

    Carpuride 702 bekommt keinen Strom über USB Kabel, was tun? .: Mein neues Carpuride W702 funktioniert nicht über den Stromanschluss USB am Motorrad (1250er GS), bei meinen Kumpel 750er GS auch nicht. Mit einer...
  • kabel von der steckdose unter dem sattel links

    kabel von der steckdose unter dem sattel links: hi jungs!! kann ich mit den kabeln der steckdose unter dem sattel links auch für was anderes verwenden??. steckdose ist ungenutzt.
  • Oben