Tausche K 12oo R Sport gegen r1200 gs auch mit Wertausgleich

Diskutiere K 12oo R Sport gegen r1200 gs auch mit Wertausgleich im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Guten Abend, Tausche hier meine super gepflegte k Sport, ich bin 4. Besitzer. Das Fz wurde bei BMW Kirsch in MG als Neufahrzeug gekauft und...
I

ignaz

Themenstarter
Guten Abend,

Tausche hier meine super gepflegte k Sport, ich bin 4. Besitzer. Das Fz wurde bei BMW Kirsch in MG als Neufahrzeug gekauft und immer wieder dort in Zahlung gegeben. Ich habe das Fz im Nov. 12 auch wieder bei Kirsch bei km - Stand 25.700 gekauft. Es wurde noch eine Durchsicht und ein Ölwechsel durchgeführt. Bis 03/2014 gilt noch eine Car Garantie! weitere Extras:ESA, Heizgriffe, Remusendschalldämpfer mit db-Killer heruasnehmbar, Wunderlich-Scheibe, Sturzbügel, Reifen haben 3500 km gelaufen, Schnitzer-Superbikelenker (700 €) wurde bei Kauf von mir bei BMW anbauen lassen, der Tank ist mit Schutzfolie beklebt und hat daher keine Kratzer, original Lack weißaluminium metallic, wirklich tolle Farbkombination, original BMW Koffer werden mit angeboten Grund für Trennung: brauch wieder meine GS ;-)
siehe mobile

Thema:

K 12oo R Sport gegen r1200 gs auch mit Wertausgleich

K 12oo R Sport gegen r1200 gs auch mit Wertausgleich - Ähnliche Themen

• Horex Rebell Sport 25

Horex Rebell Sport 25: Hallo kennt sich jemand mit einer Horex Rebell 25 Sport aus und wo man teile dafür herbekommt (oder bei welchen fahreugen diese noch Verbaut waren LG
  • Vorstellung - Bridgestone - T33 - Sport-Touring Reifen

Vorstellung - Bridgestone - T33 - Sport-Touring Reifen: Jetzt hat Bridgestone den Nachfolger zum Sporttouring-Reifen T 32, den Bridgestone T 33 vorgestellt: Der BATTLAX SPORT TOURING T33 ist ein...
  • Erledigt Motorrad Beladehilfe Pickup

Motorrad Beladehilfe Pickup: Laderampe: Verkaufe hier wegen Fahrzeugwechsel eine einmalige adaptierbare Vorrichtung, um auf einem Pickup ein Motorrad zu transportieren. Die...
  • R 12oo GS LC Schalten in den Leerlauf

R 12oo GS LC Schalten in den Leerlauf: Hallo liebe GS Freunde Ich will mir demnächst eine R 1200 GS Lc kaufen Habe gehört und auch selbst bei einer Probefahrt gemärkt das sich die LC...
  • gs 12oo klappergeräusche

gs 12oo klappergeräusche: Hallo alle zusammen.Ich bin neu hier im forum.Zu mein thema.Ich habe mir vor ca.3 wochen eine gebrauchte gs12oo gekauft.baujahr 04 ca 7000 km. Das...
  • gs 12oo klappergeräusche - Ähnliche Themen

• Horex Rebell Sport 25

Horex Rebell Sport 25: Hallo kennt sich jemand mit einer Horex Rebell 25 Sport aus und wo man teile dafür herbekommt (oder bei welchen fahreugen diese noch Verbaut waren LG
  • Vorstellung - Bridgestone - T33 - Sport-Touring Reifen

Vorstellung - Bridgestone - T33 - Sport-Touring Reifen: Jetzt hat Bridgestone den Nachfolger zum Sporttouring-Reifen T 32, den Bridgestone T 33 vorgestellt: Der BATTLAX SPORT TOURING T33 ist ein...
  • Erledigt Motorrad Beladehilfe Pickup

Motorrad Beladehilfe Pickup: Laderampe: Verkaufe hier wegen Fahrzeugwechsel eine einmalige adaptierbare Vorrichtung, um auf einem Pickup ein Motorrad zu transportieren. Die...
  • R 12oo GS LC Schalten in den Leerlauf

R 12oo GS LC Schalten in den Leerlauf: Hallo liebe GS Freunde Ich will mir demnächst eine R 1200 GS Lc kaufen Habe gehört und auch selbst bei einer Probefahrt gemärkt das sich die LC...
  • gs 12oo klappergeräusche

gs 12oo klappergeräusche: Hallo alle zusammen.Ich bin neu hier im forum.Zu mein thema.Ich habe mir vor ca.3 wochen eine gebrauchte gs12oo gekauft.baujahr 04 ca 7000 km. Das...
  • Oben