Juten Tach, ick bin der Neue ;-): Juten Tach,
wollte mich hier, wie es die Höflichkeit gebietet mal kurz vorstellen.
Ich bin Andi, habe die 50 passiert und komme, wie man sich...
Juten Tach zusammen ...: Hallo,
bin seid heute Besitzer einer R 1200 GS LC Adventure und sende an alle schöne Grüße aus Heiligenhaus in die Runde.
Gruß Christian
Juten Tach – schöne Grüße aus der Geburtsstadt eines jeden BMW-Motorrades – Berlin: Eigentlich darf ich mich zur Gemeinde „GS“ nicht zählen, da ich selbige noch nicht besitze. „Noch“ wohlbemerkt. Bei mir muss ein neues Motorrad...
Juten Tach aber auch....: Nachdem ich schon lange die Beiträge offline Lese, dachte ich mir mal, dass ich mich jetzt registriere:)
Seit meinem 18.Lebensjahr bin ich mit...
Juten Tach da bin ich: Tach alle miteinander,
bin seit gestern stolzer Besitzer der großen Adventure und sprühe gerade zu vor Glück =)
Ich bin gespannt was ich hier im...
Juten Tach, ick bin der Neue ;-): Juten Tach,
wollte mich hier, wie es die Höflichkeit gebietet mal kurz vorstellen.
Ich bin Andi, habe die 50 passiert und komme, wie man sich...
Juten Tach zusammen ...: Hallo,
bin seid heute Besitzer einer R 1200 GS LC Adventure und sende an alle schöne Grüße aus Heiligenhaus in die Runde.
Gruß Christian
Juten Tach – schöne Grüße aus der Geburtsstadt eines jeden BMW-Motorrades – Berlin: Eigentlich darf ich mich zur Gemeinde „GS“ nicht zählen, da ich selbige noch nicht besitze. „Noch“ wohlbemerkt. Bei mir muss ein neues Motorrad...
Juten Tach aber auch....: Nachdem ich schon lange die Beiträge offline Lese, dachte ich mir mal, dass ich mich jetzt registriere:)
Seit meinem 18.Lebensjahr bin ich mit...
Juten Tach da bin ich: Tach alle miteinander,
bin seit gestern stolzer Besitzer der großen Adventure und sprühe gerade zu vor Glück =)
Ich bin gespannt was ich hier im...