Biete R 1200 GS (+ Adventure) Jungblut Sitzbank

Diskutiere Jungblut Sitzbank im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Biete eine Sitzbank, ist von Fa. Jungblut (Alles fürn Arsch) (wer ihn kennt weiß was er kann) umgearbeitet. Sie ist etwas höher, härter und...
Peter1811

Peter1811

Themenstarter
Modell
R 1250 GS ADV
Biete eine Sitzbank, ist von Fa. Jungblut (Alles fürn Arsch) (wer ihn kennt weiß was er kann) umgearbeitet. Sie ist etwas höher, härter und breiter als original, in top Zustand, war damit in Kroatien und meinem Hintern ging es gut, top gemütlich und wenig besessen wegen Modelwechsel.
Ich stelle mir 250€ vor.

Gruß Pitt
1731856116764.jpeg

1731856145027.jpeg

Thema:

Jungblut Sitzbank

Jungblut Sitzbank - Ähnliche Themen

• Erledigt Jungblut Sitzbank für Großgewachsene R 1200/1250 GS

Jungblut Sitzbank für Großgewachsene R 1200/1250 GS: Hallo, Ich biete hier meine Jungblut Sitzbank an, die für Menschen ab 1,90m und mehr als 100Kg gemacht wurde. Sie wurde aus einer hohen Ralley...
  • Vagster Sitzbank oder Jungblut?

Vagster Sitzbank oder Jungblut?: Nachdem ich die TT Komfortsitzbank langsam über hab, die Wunderlich auch nicht für mich passt, bin ich jetzt am überlegen mir entweder die Bagster...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Sitzbank neuwertig von Jungblut in hoher Ausführung

Sitzbank neuwertig von Jungblut in hoher Ausführung: Verkaufe neuwertige Sitzbank von Jungblut. Ich habe mir ne knappt gebrauchte R 1200 GS EZ 2013 gekauft. Dieser Sitz war drauf, ist mir aber zu...
  • Verkaufe Jungblut Comfort Sitzbank

Verkaufe Jungblut Comfort Sitzbank: Hallo, ich verkaufe eine Jungblut Komfortsitzbank für die GS 1200. Passt für alle GS 1200 bis Baujahr 2004-2012. Preisvorstellung 230,-€ zzgl...
  • Tausche Jungblut Comfort Sitzbank gegen original

Tausche Jungblut Comfort Sitzbank gegen original: Hallo, tausche Jungblut Komfortsitzbank gegen gut erhaltene original Sitzbank für GS 1200. Passt meines Wissens für alle GS 1200 bis Baujahr...
  • Tausche Jungblut Comfort Sitzbank gegen original - Ähnliche Themen

• Erledigt Jungblut Sitzbank für Großgewachsene R 1200/1250 GS

Jungblut Sitzbank für Großgewachsene R 1200/1250 GS: Hallo, Ich biete hier meine Jungblut Sitzbank an, die für Menschen ab 1,90m und mehr als 100Kg gemacht wurde. Sie wurde aus einer hohen Ralley...
  • Vagster Sitzbank oder Jungblut?

Vagster Sitzbank oder Jungblut?: Nachdem ich die TT Komfortsitzbank langsam über hab, die Wunderlich auch nicht für mich passt, bin ich jetzt am überlegen mir entweder die Bagster...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Sitzbank neuwertig von Jungblut in hoher Ausführung

Sitzbank neuwertig von Jungblut in hoher Ausführung: Verkaufe neuwertige Sitzbank von Jungblut. Ich habe mir ne knappt gebrauchte R 1200 GS EZ 2013 gekauft. Dieser Sitz war drauf, ist mir aber zu...
  • Verkaufe Jungblut Comfort Sitzbank

Verkaufe Jungblut Comfort Sitzbank: Hallo, ich verkaufe eine Jungblut Komfortsitzbank für die GS 1200. Passt für alle GS 1200 bis Baujahr 2004-2012. Preisvorstellung 230,-€ zzgl...
  • Tausche Jungblut Comfort Sitzbank gegen original

Tausche Jungblut Comfort Sitzbank gegen original: Hallo, tausche Jungblut Komfortsitzbank gegen gut erhaltene original Sitzbank für GS 1200. Passt meines Wissens für alle GS 1200 bis Baujahr...
  • Oben