finepixler
Themenstarter
Ich biete eine selten getragene John Doe Ironhead Motorradjeans. Hinsichtlich Tragekomfort, Sicherheit und „Jeansauthentizität“ das wahrscheinlich Beste am Markt. In schnörkellosem, dunkelblauen, zeitlosen Denim. Der Außenstoff ist wasserabweisend, weich und anschmiegsam im Griff und leicht stretchig (98% Baumwolle / 2% Elasthan). Die Innenlage besteht vollständig aus Kevlargewebe mit Coolmax und reicht vom Gesäß bis zu den Knöcheln. Empfehlenswert für Frühjahr und Herbst. Aktuelle UVP 259 Euro.
Geliefert wird mit einem Satz Level1 XTM-Protektoren und ich gebe noch einen weiteren Satz Level2 XTM-Protektoren dazu. Aktuelle UVP 40 Euro.
Bundweite: ca. 47cm (einfach gemessen)
Hüftweite: ca. 57cm (einfach gemessen)
Innenbeinlänge: ca. 82cm
Fußweite: ca. 19cm (einfach gemessen)
Meine Preisvorstellung: VB 170 Euro zzgl. 6 Euro DHL-Versand als versichertes Paket.
Zahlung: Per PayPal Freunde oder cash bei Abholung, Anprobe und Kaffee im MKK. Privatverkauf. Ausschluss der Garantie und/oder Gewährleistung durch den Verkäufer.
Geliefert wird mit einem Satz Level1 XTM-Protektoren und ich gebe noch einen weiteren Satz Level2 XTM-Protektoren dazu. Aktuelle UVP 40 Euro.
Bundweite: ca. 47cm (einfach gemessen)
Hüftweite: ca. 57cm (einfach gemessen)
Innenbeinlänge: ca. 82cm
Fußweite: ca. 19cm (einfach gemessen)
Meine Preisvorstellung: VB 170 Euro zzgl. 6 Euro DHL-Versand als versichertes Paket.
Zahlung: Per PayPal Freunde oder cash bei Abholung, Anprobe und Kaffee im MKK. Privatverkauf. Ausschluss der Garantie und/oder Gewährleistung durch den Verkäufer.
Anhänge
-
1,3 MB Aufrufe: 3
-
2,6 MB Aufrufe: 3
-
2,4 MB Aufrufe: 2
-
1,4 MB Aufrufe: 3
-
1,5 MB Aufrufe: 1
-