Biete Bekleidung John Doe Ironhead used dark blue XTM - W36/L32 - Motorradjeans AAA

Diskutiere John Doe Ironhead used dark blue XTM - W36/L32 - Motorradjeans AAA im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete eine selten getragene John Doe Ironhead Motorradjeans. Hinsichtlich Tragekomfort, Sicherheit und „Jeansauthentizität“ das wahrscheinlich...
finepixler

finepixler

Themenstarter
Modell
F750GS
Ich biete eine selten getragene John Doe Ironhead Motorradjeans. Hinsichtlich Tragekomfort, Sicherheit und „Jeansauthentizität“ das wahrscheinlich Beste am Markt. In schnörkellosem, dunkelblauen, zeitlosen Denim. Der Außenstoff ist wasserabweisend, weich und anschmiegsam im Griff und leicht stretchig (98% Baumwolle / 2% Elasthan). Die Innenlage besteht vollständig aus Kevlargewebe mit Coolmax und reicht vom Gesäß bis zu den Knöcheln. Empfehlenswert für Frühjahr und Herbst. Aktuelle UVP 259 Euro.

Geliefert wird mit einem Satz Level1 XTM-Protektoren und ich gebe noch einen weiteren Satz Level2 XTM-Protektoren dazu. Aktuelle UVP 40 Euro.

Bundweite: ca. 47cm (einfach gemessen)
Hüftweite: ca. 57cm (einfach gemessen)
Innenbeinlänge: ca. 82cm
Fußweite: ca. 19cm (einfach gemessen)

Meine Preisvorstellung: VB 170 Euro zzgl. 6 Euro DHL-Versand als versichertes Paket.

Zahlung: Per PayPal Freunde oder cash bei Abholung, Anprobe und Kaffee im MKK. Privatverkauf. Ausschluss der Garantie und/oder Gewährleistung durch den Verkäufer.

Anhänge

Thema:

John Doe Ironhead used dark blue XTM - W36/L32 - Motorradjeans AAA

John Doe Ironhead used dark blue XTM - W36/L32 - Motorradjeans AAA - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung John Doe Motorradjeans - Defender grau 34/34

John Doe Motorradjeans - Defender grau 34/34: John Doe Motorradjeans - Defender grau 34/34 Neuwertige John Doe Motorradjeans wegen Hobbyaufgabe zu verkaufen Kauf im 2024, wenig getragen, da...

John Doe Motorradjeans - Defender grau 34/34: Neuwertige John Doe Motorradjeans Model: Defender Farbe: grau Grösse: 34/34 (Hose etwas länger, da auf dem Motorrad sitzend) inkl. Hüft- und...
  • Mein Einkaufserlebnis mit John Doe

Mein Einkaufserlebnis mit John Doe: Habe mir vor einigen Wochen eine John Doe Pioneer Monolayer (AAA) Motorradjeans gegönnt. Die Hosen von John Doe sind ja mit 259 Euro nicht...
  • Erledigt John Doe Stroker Cargo XTM Gr. 36/32 Camouflage

John Doe Stroker Cargo XTM Gr. 36/32 Camouflage: Biete hier, aufgrund von Nichtnutzung ,meine sehr gut erhaltene JohnDoe Stroker XTM in der Größe 36/32 an. Die Hose wurde nur ein paar mal...
  • Erledigt John Doe Damen Jeans Betty 31/32

John Doe Damen Jeans Betty 31/32: Zu verkaufen: Damen Motorradhose von John Doe Model Bety High XTM in Größe 31/32. Liegt so bei ner 40er Damengröße. Maße können den Bildern...
  • John Doe Damen Jeans Betty 31/32 - Ähnliche Themen

John Doe Motorradjeans - Defender grau 34/34: John Doe Motorradjeans - Defender grau 34/34 Neuwertige John Doe Motorradjeans wegen Hobbyaufgabe zu verkaufen Kauf im 2024, wenig getragen, da...

John Doe Motorradjeans - Defender grau 34/34: Neuwertige John Doe Motorradjeans Model: Defender Farbe: grau Grösse: 34/34 (Hose etwas länger, da auf dem Motorrad sitzend) inkl. Hüft- und...
  • Mein Einkaufserlebnis mit John Doe

Mein Einkaufserlebnis mit John Doe: Habe mir vor einigen Wochen eine John Doe Pioneer Monolayer (AAA) Motorradjeans gegönnt. Die Hosen von John Doe sind ja mit 259 Euro nicht...
  • Erledigt John Doe Stroker Cargo XTM Gr. 36/32 Camouflage

John Doe Stroker Cargo XTM Gr. 36/32 Camouflage: Biete hier, aufgrund von Nichtnutzung ,meine sehr gut erhaltene JohnDoe Stroker XTM in der Größe 36/32 an. Die Hose wurde nur ein paar mal...
  • Erledigt John Doe Damen Jeans Betty 31/32

John Doe Damen Jeans Betty 31/32: Zu verkaufen: Damen Motorradhose von John Doe Model Bety High XTM in Größe 31/32. Liegt so bei ner 40er Damengröße. Maße können den Bildern...
  • Oben