G
Gast 16234
Gast
Wo kann ich um Asyl bitten?
Die EU greift permanent in die Suveränität anderer Staaten ein. Das kann man schon als Angriff bezeichnen.
Wo kann ich um Asyl bitten?
Das sind die Besten!:-)))Hi Roter Oktober,
na, na, kannst nicht bringen, es ist immer wieder ein Genus dahinzufahren.
Noch rätselt eine Gruppe Wissenschaftler über die Herkunft von Ötzi.
1) Österreicher kann er nicht sein, man hat Hirn gefunden.
2) Italiener kann er auch keiner sein, er hatte Werkzeug dabei.
3) Vielleicht ist er ein Schweizer, weil er vom Gletscher überholt wurde.
4) Aber wahrscheinlich ist er Deutscher, denn wer geht sonst mit Sandalen ins Hochgebirge...
Gruß B.
Noch nicht nicht gut genug isoliert, wir arbeiten daran.Bergler, Italien? - ist womöglich eine schlechte Wahl, hättest du nach Österreich oder in die Schweiz fahren müssen, da ist es immer schön warm.
Warum ist Österreich und Schweiz so warm?
Weil die von außen so gut isoliert sind.
Gruß B.
Und ich dachte immer, das sei in Köln so....Bergler, Italien? - ist womöglich eine schlechte Wahl, hättest du nach Österreich oder in die Schweiz fahren müssen, da ist es immer schön warm.
Warum ist Österreich und Schweiz so warm?
Weil die von außen so gut isoliert sind.
Gruß B.
Königreich der Narren?Hmm, ich meine, die politische Ausrichtung ist ja ähnlich der einer gewissen Partei in einem Nachbarland.
Vielleicht ... also ich bin kein Anhänger von Verschwörungstheorien aber vielleicht...
SVP + FPÖ = Gründung einer Alpenmonarchie.... Austritt aus der EU...
na super, erst unbegründete Ängste, dann wollt ihr heim ins Reich und hinterher kann sich keiner von euch erinnern, dass Frau Winter, die alles ins Rollen brachte, eigentlich eine Anstreicherin (ist das das gleiche wie Anstifterin?) aus Österreich war...............Nur zur Info:
es handelt sich um die Dame hier: FPÖ-Abgeordnete Susanne Winter