AmperTiger
- Modell
- XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
geil hihihi, ohne Heck fast schon p.ornös
Einen hohen Preis, aber nicht eine solche Unverschämtheit.soll wohl 14500 kosten......was hast du von BMW erwartet??
da gäbe es noch einiges, was ich lieber spüren würde.........Ich kann es kaum erwarten, dieses gelungene Bike zwischen den Schenkeln zu spüren :-)
dazu wird es garantiert auch ne eigene schicke Fahrer/innen-Collection geben, siehe Cruiser...Sehr schick Aber darf man die als Stilbruch auch mit geschlossenem Helm und ohne Pilotensonnenbrille fahren? ...
Grüße
Steffen
¿...zwischen..., ich waer da vorsichtig als Dreibeiner...?da gäbe es noch einiges, was ich lieber spüren würde.........
wieso? auch Männer haben Gefühle¿...zwischen..., ich waer da vorsichtig als Dreibeiner...?
...und danach ???wieso? auch Männer haben Gefühle
Alles zu seiner Zeit!da gäbe es noch einiges, was ich lieber spüren würde.........
da gäbe es noch einiges, was ich lieber spüren würde.........
stimmt, die NineT ist zu lässig und zu cool für die Klapphelm/Companero/Leuchtwestenfraktion. muß ein Flop werden.Ich kann mir nicht vorstellen, das das ein Renner für BMW wird. BMW hat nicht die Kundschaft, die so was fährt. So eine Maschine mit einem Companero und Klapphelm oben drauf?
Hey Tiger,
gleicher Gedanke....mir wäre auch was "Fleischiges" zwischen den Beinen lieber.
Gruß Andreas