Ne sogenannte Vollabnahme gibt's schon lange nicht mehr.
Normale Hu und gut ist.
Das mit dem TÜV ist richtig, eine normale TÜV Untersuchung und das wars.
Ich habe meine PD in letzten Jahr nach 11 Jahren Standzeit wieder zum Leben erweckt. Ich habe die Zündkabel und die Zündkerzenstecker getauscht. Das gilt auch für alle Züge. Auch wenn sie noch gut aussahen, sie waren gerissen. Sah man nur, wenn man genau hinschaute. Die Faltenbälge zum Kardan und zum Endantrieb waren auch rissig gewesen. Was mich damals erstaunt hat war, daß die Öle in einem sehr guten Zustand waren. Da kamen noch
ein paar andere Dinge dazu wie ein Bremskolben, der fest war, ein Auspuff, der innen kaputt war, eine Bremsscheibe, die gerissen war, usw. Wenn man damit mal anfängt, kommen Überraschungen mit denen man nicht gerechnet hat.
Schau Dir auch die Gimmimuffen vom Filterkasten und zum Zylinder an. Diese Muffen könnten auch ziemlich ausgehärtet sein und Probleme verursachen. Ich habe das Problem zum Teil mit einem Turboschlauch gelöst, siehe Bild
Deine Felgen sind ganz gut angelaufen, so sahen meine auch aus.Ich habe für die Felgen fast 2 Wochen gebraucht, danach waren sie wieder einigermaßen ansehnlich, aber sie waren undicht, daß ich nur noch Schlauchreifen aufziehen kann.