Diskutiere Jede dritte Frau heißt Petra im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin, Petra,
viel Spaß im Forum und immer eine unfallfreie Fahrt mit Deiner 1250er wünsche ich Dir.
GS verkauft, Abholung durch Dritten: Hallo zusammen,
ich habe eine Frage an die Experten unter uns...
Ich habe meine GS verkauft. Bisher läuft alles sehr, sehr vertrauenserweckend...
Beim runterschalten ging es nur bis in den Dritten...: Hi, nach Tankstopp noch ganz normal losgefahren, beim schalten auf einmal gedacht warum will er nicht mehr in den zweiten, unter drei war nichts...
Förmliche Anrede für drittes Geschlecht: Hier im Forum weiß ja jeder alles 😁 (also nein, das ist nicht böse gemeint...). So ist das eben in Foren, speziell für GS Fahrer.
Zudem haben...
Gangwechsel vom vierten in den dritten Gang: Moin zusammen,
ab und lässt sich der dritte Gang beim Herunterschalten vom vierten Gang etwas schwerer einlegen, ich muss dann mehr
Kraft am...
R1250GS / R1200GS Gepäckbrücke schwarz - Vorbestellung dritte/lätzte Runde: Dritte Runde in Bearbeitung - lieferung ende Februar/Anfang März
Diese Runde ist leider ohne die Plastikteile wo die Koffer hängen.
Preis...
GS verkauft, Abholung durch Dritten: Hallo zusammen,
ich habe eine Frage an die Experten unter uns...
Ich habe meine GS verkauft. Bisher läuft alles sehr, sehr vertrauenserweckend...
Beim runterschalten ging es nur bis in den Dritten...: Hi, nach Tankstopp noch ganz normal losgefahren, beim schalten auf einmal gedacht warum will er nicht mehr in den zweiten, unter drei war nichts...
Förmliche Anrede für drittes Geschlecht: Hier im Forum weiß ja jeder alles 😁 (also nein, das ist nicht böse gemeint...). So ist das eben in Foren, speziell für GS Fahrer.
Zudem haben...
Gangwechsel vom vierten in den dritten Gang: Moin zusammen,
ab und lässt sich der dritte Gang beim Herunterschalten vom vierten Gang etwas schwerer einlegen, ich muss dann mehr
Kraft am...
R1250GS / R1200GS Gepäckbrücke schwarz - Vorbestellung dritte/lätzte Runde: Dritte Runde in Bearbeitung - lieferung ende Februar/Anfang März
Diese Runde ist leider ohne die Plastikteile wo die Koffer hängen.
Preis...