Biete Sonstiges JBL Control One Lautsprecher

Diskutiere JBL Control One Lautsprecher im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete ein Paar JBL Control One Lautsprecher an. Diese Lautsprecher waren 2x im Einsatz und befinden sich in einem hervorragenden Zustand...
finepixler

finepixler

Themenstarter
Modell
F750GS
Ich biete ein Paar JBL Control One Lautsprecher an. Diese Lautsprecher waren 2x im Einsatz und befinden sich in einem hervorragenden Zustand. Lieferung in Originalverpackung inkl. Installationsmaterial zur Wandmontage.

Meine Preisvorstellung: VB 80 Euro zzgl. 6 Euro DHL-Versand als versichertes Paket.

Zahlung: Per PayPal Freunde oder cash bei Abholung im MKK. Privatverkauf. Ausschluss der Garantie und/oder Gewährleistung durch den Verkäufer. Keine Rückgabemöglichkeit.

Anhänge

Thema:

JBL Control One Lautsprecher

JBL Control One Lautsprecher - Ähnliche Themen

• R 1250 GS Lautsprecher JBL wind 3 bike

Lautsprecher JBL wind 3 bike: Funktioniert es oben genannten Bluetooth Lautsprecher mit dem Navigator 6 oder eben Motorrad selbst zu verbinden? Hat es jemand schon gemacht und...
  • Erledigt Cardo Packtalk BOLD JBL

Cardo Packtalk BOLD JBL: neu, nie montiert Preisvorstellung: 199VB, macht mir ein Angebot
  • Erledigt Cardo FREECOM 4+ JBL Lautsprecher Communication System

Cardo FREECOM 4+ JBL Lautsprecher Communication System: Hallo biete mein Cardo FREECOM 4+ mit JBL Lautsprecher an. Gekauft im September 2021 damit noch Garantie bei Louis. Rechnung kommt mit. Zubehör...
  • Hat jemand Erfahrungen mit den Cardo JBL Set als Ersatz für die originalen Sena Lautsprecher?

Hat jemand Erfahrungen mit den Cardo JBL Set als Ersatz für die originalen Sena Lautsprecher?: Hat jemand Erfahrungen mit den Cardo JBL Set als Ersatz für die originalen Sena Lautsprecher? Ich benutze ein Sena Headset SRL2 beim Shoei Neotec...
  • Cardo mit JBL-Helmlautsprechern

Cardo mit JBL-Helmlautsprechern: Ich habe mir die hier zun meinem Cardo scala für die Musi gegönnt: Cardo JBL Audio-Set für Freecom + Packtalk Geräte kaufen | Louis Motorrad -...
  • Cardo mit JBL-Helmlautsprechern - Ähnliche Themen

• R 1250 GS Lautsprecher JBL wind 3 bike

Lautsprecher JBL wind 3 bike: Funktioniert es oben genannten Bluetooth Lautsprecher mit dem Navigator 6 oder eben Motorrad selbst zu verbinden? Hat es jemand schon gemacht und...
  • Erledigt Cardo Packtalk BOLD JBL

Cardo Packtalk BOLD JBL: neu, nie montiert Preisvorstellung: 199VB, macht mir ein Angebot
  • Erledigt Cardo FREECOM 4+ JBL Lautsprecher Communication System

Cardo FREECOM 4+ JBL Lautsprecher Communication System: Hallo biete mein Cardo FREECOM 4+ mit JBL Lautsprecher an. Gekauft im September 2021 damit noch Garantie bei Louis. Rechnung kommt mit. Zubehör...
  • Hat jemand Erfahrungen mit den Cardo JBL Set als Ersatz für die originalen Sena Lautsprecher?

Hat jemand Erfahrungen mit den Cardo JBL Set als Ersatz für die originalen Sena Lautsprecher?: Hat jemand Erfahrungen mit den Cardo JBL Set als Ersatz für die originalen Sena Lautsprecher? Ich benutze ein Sena Headset SRL2 beim Shoei Neotec...
  • Cardo mit JBL-Helmlautsprechern

Cardo mit JBL-Helmlautsprechern: Ich habe mir die hier zun meinem Cardo scala für die Musi gegönnt: Cardo JBL Audio-Set für Freecom + Packtalk Geräte kaufen | Louis Motorrad -...
  • Oben