JaVaWa GMTK 4.1

Diskutiere JaVaWa GMTK 4.1 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich hatte mir ja eigentlich vorgenommen, mich mit dem Garmin Kram gar nicht mehr zu beschäftigen. Durch den Kauf eines Zumo XT und der aktuellen...
G

Gast 5187

Gast
Ich hatte mir ja eigentlich vorgenommen, mich mit dem Garmin Kram gar nicht mehr zu beschäftigen.
Durch den Kauf eines Zumo XT und der aktuellen Probleme war ich jedoch gezwungen. :lalala:
Unter anderem gab es auch ein paar Hinweise auf eine holländische Seite, die ich zunächst mit spitzen Fingern angefasst habe.

Nachdem ich mein Problem gelöst hatte, habe ich dann dort noch mal in Ruhe vorbei geschaut und bin nun vom Programm JaVaWa GMTK 4.1 echt angetan.
Echt irre, was das an Informationen und Möglichkeiten zu seinen Karten und Installationen bietet.
Schade, dass das hier wenig bekannt ist. Eine deutsche Variante würde sicher auch helfen.

Aber wer das Programm mal testet wird begeistert sein.

JaVaWa | JaVaWa GMTK

JaVaWa.JPG

Beispiel: Ne Info über die Karte

JaVaWa1.JPG

R

RT-Treiber

Benutze ich schon seit Jahren und möchte es nicht mehr missen. U.a. genieal wenn man mit OSM Karten arbeitet und diese zur besseren Unterscheidung umbenennen muss.

Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Benutze ich schon seit Jahren und möchte es nicht mehr missen. U.a. genieal wenn man mit OSM Karten arbeitet und diese zur besseren Unterscheidung umbenennen muss.
Bei mir auch.

Der Entwickler hat mehrere echt gute Tools am Start.

Leider pflegt er die Sachen kaum mehr, weil er wohl ernsthaft erkrankt ist

Aber die Tools sind wirklich gut.

Thema:

JaVaWa GMTK 4.1

Oben