Ich brauche das Teil auch nicht, finde es halt interessant, was möglich wäre. Vor Jahrzehnten sagte man auch was braucht ein Mobiltelefon eine Kamera
Das ganze bringt mir auch nix wenn der Helm letztendlich nicht richtig passt und da bleib ich lieber bei den Shoei Helmen.
Klim - zwei neue Helme in 2025 - ein Adventure und ein Klapphelm: Hallo zusammen,
heute im Klim Newsletter wurden zwei neue Helme Helme für 2025 angekündigt.
Zum einen der "X1 ALPHA" (soll im Frühjahr 2025...
AGV Tourmodular Klapphelm, Helm L/59: AGV Tourmodular zu verkaufen, habe den Helm im August '24 bei Dainese in München gekauft,
wenig benutzt da ich meistens mit meinem Schuberth E2...
„Pimp my Helm“: Ich habe meinen Schuberth E1 ein wenig erweitert.
Passt so einigermaßen mit den Farben des GS und Ist so deutlich besser sichtbar.
Gibt es...
Helm mit integrierter Sonnenblende und Doppel D Verschluss: Moin,
wie der Titel schon sagt, ich bin auf der Suche nach einem neuen Helm.
Sollte ein normaler Integralhelm mit einer Sonnenblende sein. Was mir...
Mehrere Helme: Bin neu bei BMW also verzeiht bitte falls die Frage schon beantwortet wurde. Ich benutze 2 Helme die leider verschiedene Kommunikationssysteme...
Klim - zwei neue Helme in 2025 - ein Adventure und ein Klapphelm: Hallo zusammen,
heute im Klim Newsletter wurden zwei neue Helme Helme für 2025 angekündigt.
Zum einen der "X1 ALPHA" (soll im Frühjahr 2025...
AGV Tourmodular Klapphelm, Helm L/59: AGV Tourmodular zu verkaufen, habe den Helm im August '24 bei Dainese in München gekauft,
wenig benutzt da ich meistens mit meinem Schuberth E2...
„Pimp my Helm“: Ich habe meinen Schuberth E1 ein wenig erweitert.
Passt so einigermaßen mit den Farben des GS und Ist so deutlich besser sichtbar.
Gibt es...
Helm mit integrierter Sonnenblende und Doppel D Verschluss: Moin,
wie der Titel schon sagt, ich bin auf der Suche nach einem neuen Helm.
Sollte ein normaler Integralhelm mit einer Sonnenblende sein. Was mir...
Mehrere Helme: Bin neu bei BMW also verzeiht bitte falls die Frage schon beantwortet wurde. Ich benutze 2 Helme die leider verschiedene Kommunikationssysteme...