Jarvish Helm mit Kamera

Diskutiere Jarvish Helm mit Kamera im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Keine Ahnung ob das Teil schon einmal hier vorgestellt wurde.
G

Gast 61523

Gast
Keine Ahnung ob das Teil schon einmal hier vorgestellt wurde.

Boxer-Walle

Boxer-Walle

Modell
nur 11er GS, 11½er GS und 11½er RT
naja...
wie immer ansichtssache...
ohne daß ich jetzt wieder krach anfange und mich negativ dazu äußere.

ein helm hat für mich nur einen nutzen. er muß sicher sein. ablenkung ist schädlich.

G

Gast 61523

Gast
Ich brauche das Teil auch nicht, finde es halt interessant, was möglich wäre. Vor Jahrzehnten sagte man auch was braucht ein Mobiltelefon eine Kamera :smile:
Das ganze bringt mir auch nix wenn der Helm letztendlich nicht richtig passt und da bleib ich lieber bei den Shoei Helmen.

Thema:

Jarvish Helm mit Kamera

Jarvish Helm mit Kamera - Ähnliche Themen

• Klim - zwei neue Helme in 2025 - ein Adventure und ein Klapphelm

Klim - zwei neue Helme in 2025 - ein Adventure und ein Klapphelm: Hallo zusammen, heute im Klim Newsletter wurden zwei neue Helme Helme für 2025 angekündigt. Zum einen der "X1 ALPHA" (soll im Frühjahr 2025...
  • Biete Bekleidung AGV Tourmodular Klapphelm, Helm L/59

AGV Tourmodular Klapphelm, Helm L/59: AGV Tourmodular zu verkaufen, habe den Helm im August '24 bei Dainese in München gekauft, wenig benutzt da ich meistens mit meinem Schuberth E2...
  • „Pimp my Helm“

„Pimp my Helm“: Ich habe meinen Schuberth E1 ein wenig erweitert. Passt so einigermaßen mit den Farben des GS und Ist so deutlich besser sichtbar. Gibt es...
  • Helm mit integrierter Sonnenblende und Doppel D Verschluss

Helm mit integrierter Sonnenblende und Doppel D Verschluss: Moin, wie der Titel schon sagt, ich bin auf der Suche nach einem neuen Helm. Sollte ein normaler Integralhelm mit einer Sonnenblende sein. Was mir...
  • Mehrere Helme

Mehrere Helme: Bin neu bei BMW also verzeiht bitte falls die Frage schon beantwortet wurde. Ich benutze 2 Helme die leider verschiedene Kommunikationssysteme...
  • Mehrere Helme - Ähnliche Themen

• Klim - zwei neue Helme in 2025 - ein Adventure und ein Klapphelm

Klim - zwei neue Helme in 2025 - ein Adventure und ein Klapphelm: Hallo zusammen, heute im Klim Newsletter wurden zwei neue Helme Helme für 2025 angekündigt. Zum einen der "X1 ALPHA" (soll im Frühjahr 2025...
  • Biete Bekleidung AGV Tourmodular Klapphelm, Helm L/59

AGV Tourmodular Klapphelm, Helm L/59: AGV Tourmodular zu verkaufen, habe den Helm im August '24 bei Dainese in München gekauft, wenig benutzt da ich meistens mit meinem Schuberth E2...
  • „Pimp my Helm“

„Pimp my Helm“: Ich habe meinen Schuberth E1 ein wenig erweitert. Passt so einigermaßen mit den Farben des GS und Ist so deutlich besser sichtbar. Gibt es...
  • Helm mit integrierter Sonnenblende und Doppel D Verschluss

Helm mit integrierter Sonnenblende und Doppel D Verschluss: Moin, wie der Titel schon sagt, ich bin auf der Suche nach einem neuen Helm. Sollte ein normaler Integralhelm mit einer Sonnenblende sein. Was mir...
  • Mehrere Helme

Mehrere Helme: Bin neu bei BMW also verzeiht bitte falls die Frage schon beantwortet wurde. Ich benutze 2 Helme die leider verschiedene Kommunikationssysteme...
  • Oben