peter-k
Tja da hatter aus meiner Sicht wohl recht. Der Kunde rebelliert stark gegenüber zeitabhängigen Intervallen. Kann man auch hier bei der Einführung der Serviceanzeige nachlesen. Für mich völlig unverständlich
Da müsste man mal in das Inspektionsheft schauen, meist sind die 6.000er nur Durchsichten, hätte BMW zum Beispiel bei den ersten 12ern auch gebraucht weil die hinteren Bremsbeläge keine 10.000 km hielten. Eine 'richtige' Inspektion fällt dann alle 12.000 an. So war's jedenfalls bei meiner VFR. Und bei der aktuellen Kati ist's ähnlich. Die 6.000er ist beim durchschnittlichen Moppedfahrer sowas wie die jährliche bei BMW.. Ich werde aber sicher keine Suzuki oder Kawasaki kaufen, weil ich diese 6000er Intervalle für eine Zumutung halte.
An das Aussehen kann man sich gewöhnen , wenn man erstmal das senftenartige Fahrverhalten genossen hat, tritt der Rest eh in den Hintergrund. Verarbeitung ok..hier und da-aber nichts wirklich dramatisches-ist halt nicht wie meine BMW.Versys: "Ach die meisten fahren doch sowieso nur 3.000 km im Jahr und niemals abseits einer Straße." sagte das Marketing und fabrizierte noch einen Ladenhüter.
Die V-Strom ist (und war es schon vorher) eine echte Reise-Enduro und ein grossartiges Tourenmotorrad. Die Versys ist nix, nicht genug bequem zu zweit, nicht genug Fahrwerk, nicht genug von allem. Die V-Strom ist ein erwachsenes Mopped nur eben an einigen Stellen bemitleidenswert verarbeitet, und im Aussehen wie ein kantiges Sperma. Die hat sich trotzdem bis zuletzt immer noch passabel verkauft, warum Suzuki kaum Restbestände hat. Wenn die Versys mehr echte Qualitäten hätte ... hätte hätte Fahradkette.
aber mal gleich n 1.000er teurer ist?!Also ich habe gehofft das Suzuki den 650er auf 800 kubik aufbohrt.
Dann noch Speichenfelgen und vernünftige Federelemente verbaut.
Das Heck etwas schlanker und schon hätte Suzuki ein Motorrad das
man sich wünscht.
Und du hast recht: Bin gestern Abend 200Km gefahren und mir tat der A... nich weh....seehr Langstreckentauglich das Sofa..
200km...da hoffe ich doch das dir da noch nicht der Pops brennt
Das wurde ja schon oft diskutiert-ist Geschmacksache.Jo is vielleicht die richtige Entscheidung. Zwei 650-er kosten hier ungefähr was eine GS kostet.
Eiswarner
Wenn das mal die Titanic gehabt hätte
Also die neue V-Strom ist doch eindeutig ansehnlicher als das Vorgängermodell. Und wenn dieses Modell alles noch besser kann, so schreibt es jedenfalls die o.g. Zeitschrift, ist es doch umso erfreulicher....
Lest mal den bericht in der Motorrad News : .... unruhiges Fahrwerk !
Suzuki hat nichts gelernt ! Und häßlich sieht Sie auch noch aus ! ...
Siehste , die würde heute noch laufenEiswarner
Wenn das mal die Titanic gehabt hätte
Oder haben die Entwickler der V-Storm geschlafen , die Titanic hat ja gezeigt das Eiswarner nichts taugen ?!hatte sie doch, da stand einer auf Deck und hat laut gerufen "Eisberg voraus..."
Aber das ist doch nu wirklich überflüssig, tststs...