Jahreswechsel...

Diskutiere Jahreswechsel... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ich wünsch euch allen - nah und fern - ein gutes Neues Jahr und viele tolle unfallfreie Motorradlkilometer! PS.: Die letzte halbe Stund meines...
B

biker779

Themenstarter
Modell
GS 1150 ADV und GS 1200 ADV triple black + 3 "Artfremde" ;-)
ich wünsch euch allen - nah und fern - ein gutes Neues Jahr und viele tolle unfallfreie Motorradlkilometer!
PS.: Die letzte halbe Stund meines heurigen Dienstjahres is grad angebrochen ;-) !!
Geuß aus den Bergen
Georg

http.:www.haglmayer.at

börndy

börndy

Modell
F650GS Twin+ F650GS Single = 3 Zylinder
Da möchte ich mich dem Georg doch anschließen.;)

Allen GS-Treibern einen guten Rutsch in die neue Saison.

B

bigjack71

ich wünsch euch allen - nah und fern - ein gutes Neues Jahr und viele tolle unfallfreie Motorradlkilometer!
PS.: Die letzte halbe Stund meines heurigen Dienstjahres is grad angebrochen ;-) !!
Bei mir sind es noch "zweieinhalb Stündle", dann hab ich es auch geschafft :D

Von mir dann auch einen guten Rutsch und viele knitterfreie Kilometer im Jahr 2011

Grüßle Andy

Thema:

Jahreswechsel...

Jahreswechsel... - Ähnliche Themen

• Neuseeland zum Jahreswechsel

Neuseeland zum Jahreswechsel: Ja zwischen den Jahren haben wir ja dieses Jahr etwas mehr Leerlauf und Zeit als sonst.:( Deswegen Stellen wir eine kleine Serie von 9 Filmen...
  • Über das Jahreswechsel nach Marokko!

Über das Jahreswechsel nach Marokko!: Hallo, plant Jemand über das Jahreswechsel nach Marokko? Ich möchte Südschwarzwald - Genoa fahren, dort Fähre nach Marokko -2 Tage- und dort ca...
  • Motorradtransport nach Andalusien zum Jahreswechsel 2014/2015

Motorradtransport nach Andalusien zum Jahreswechsel 2014/2015: Hallo, in der Zeit vom 19.Dezember bis ca. 3.Januar überführe ich mit PKW und Motorradanhänger zwei Motorräder nach Andalusien nähe Almeria. Zeit...
  • Frohe Weihnacht und ein gesunden Jahreswechsel

Frohe Weihnacht und ein gesunden Jahreswechsel: Alle guten Wünsche für 2009, viele Zweiradkilometer mit Fun. Gruß zum Fest Uwe:)
  • Frohe Weihnacht und ein gesunden Jahreswechsel - Ähnliche Themen

• Neuseeland zum Jahreswechsel

Neuseeland zum Jahreswechsel: Ja zwischen den Jahren haben wir ja dieses Jahr etwas mehr Leerlauf und Zeit als sonst.:( Deswegen Stellen wir eine kleine Serie von 9 Filmen...
  • Über das Jahreswechsel nach Marokko!

Über das Jahreswechsel nach Marokko!: Hallo, plant Jemand über das Jahreswechsel nach Marokko? Ich möchte Südschwarzwald - Genoa fahren, dort Fähre nach Marokko -2 Tage- und dort ca...
  • Motorradtransport nach Andalusien zum Jahreswechsel 2014/2015

Motorradtransport nach Andalusien zum Jahreswechsel 2014/2015: Hallo, in der Zeit vom 19.Dezember bis ca. 3.Januar überführe ich mit PKW und Motorradanhänger zwei Motorräder nach Andalusien nähe Almeria. Zeit...
  • Frohe Weihnacht und ein gesunden Jahreswechsel

Frohe Weihnacht und ein gesunden Jahreswechsel: Alle guten Wünsche für 2009, viele Zweiradkilometer mit Fun. Gruß zum Fest Uwe:)
  • Oben