Roter Oktober
Themenstarter
- Modell
- Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
werde kurzfristig entscheiden.Moin Bernd,
kommst Du mit
dort würde ich so oder so NIE übernachten. Dreckloch.... habe ich nicht zur Übernachtung angedacht, auch nicht Villa Löwenherz.
Du hast den Beiden aber auch gesagt, das sie u.U. 400 Km gebückt machen müssen, die armen Kerls, aber herzlich Willkommen.Hallo Ihr,
ggf. kommen noch 2 Freunde von mir mit, können sich aber erst am Freitag entscheiden.
Andreas (genau, der mit der DUC)
Dr.Bernd (auf Cagiva Elephant)
...ach Andreas.Du hast den Beiden aber auch gesagt, das sie u.U. 400 Km gebückt machen müssen, die armen Kerls, aber herzlich Willkommen.
Freitagmittag ist die Honda schon daMoin,
vielleicht sind wir schon ein paar Minuten eher da und schauen uns voller Erfurcht die neue "Bazi-Blade" an. Die soll ja am Samstag vorgestellt werden.
Gruß
Wolf
Da komme ich erst aus Berlin und muss Abends noch X1 und 5er GT angucken gehen.Freitagmittag ist die Honda schon da
Schade, hätte mich gefreut wenn Deine Frau und Du mitgekommen wärt.Da komme ich erst aus Berlin und muss Abends noch X1 und 5er GT angucken gehen.
Gruß
Wolf
Schade, hätte mich gefreut wenn Deine Frau und Du mitgekommen wärt.
Wird bestimmt lustig, auch wenn's nass werden soll. Muss es aber ja nicht nur von oben ....
Gruß
-Klaus-
Moin Klaus,
wir haben schönes Wetter, wie oft muß ich das noch schreiben und feucht sowieso nur von oben nach drinnen unten
Wolf kannst Du ruhig noch'n biscken einheitzen, meinet ja auch gibt schlechtes Wetter, abb datt stimmt nich, die Sonne kommt am WE
..ischhabesitzheizungMoin,
wir haben am Samstag definitiv schönes Wetter, bin ja schliesslich Sonnenscheinbiker und bekennender "nahanderheizungsitzer". Ist ja ein Grund warum ich BMW fahre .
Gruß
Wolf
Moin,..ischhabesitzheizung
...ischabefertigMoin,
dann wollen wir mal alle gemeinsam hoffen , das Deine Familienplanung schon abgeschlossen ist .
Gruß
Wolf
Ja, ja, da im Teufelsmoor wimmelt es von Fliegen...ischabefertig
Ja, ja, da im Teufelsmoor wimmelt es von Fliegen
Duschen mach ich erst wieder zu Weihnachten und damit ich nicht soviel Wasser bis dahin auf die Haut bekomme wollte ich mir ggf. noch ´ne neue Regenpelle kaufen.Hey Jens, wir brauchen exakt 23 Minuten von Scharmbeckstotel zu Polo. 09:45 als Abholzeit ist reichlich früh bemessen, es sei denn, Du willst noch mitduschen und frühstücken
.... das passt, da könnt ihr mich ja noch abholen....09:45 als Abholzeit ist reichlich früh bemessen