Diskutiere Jacke Rallye 3 wofür Druckknöpfe? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Weiß jemand wozu diese Druckknöpfe sind?
Gruß Sturmi
Jacke BMW Rallye: Moin
Ich biete hier meine BMW Jacke Rallye (Rot,Blau) in der Grösse 64 zum Kauf an.
Die Regenjacke ist nicht bestandteil des verkaufs.
Die Jacke...
Rallye Gtx Jacke 2023/24: Hallo, bin stolzer Besitzer eines Rallye GT X Anzuges.
Das einzige, was mir nicht gefällt, der Protektor zieht arg nach hinten am Rücken. Dadurch...
BMW Jacke Rallye 2 mit wasserdichtem Inlay: Biete hier meine Rallye 2. Ist eine super Jacke in Größe 50 mit dem wasserdichten Inlay. Ist mir leider zu groß geworden. Die Jacke ist gebraucht...
Frage an Nutzer von Rallye Jacke oder Anzug: Ich habe jetzt hier eine neue Rallye Jacke hängen und frage mich nun, wozu die Gurte in der Jacke gut sind. Sehen fast wie Hosenträger aus.
Frage an Nutzer von Rallye Jacke oder Anzug - Ähnliche Themen
Jacke BMW Rallye: Moin
Ich biete hier meine BMW Jacke Rallye (Rot,Blau) in der Grösse 64 zum Kauf an.
Die Regenjacke ist nicht bestandteil des verkaufs.
Die Jacke...
Rallye Gtx Jacke 2023/24: Hallo, bin stolzer Besitzer eines Rallye GT X Anzuges.
Das einzige, was mir nicht gefällt, der Protektor zieht arg nach hinten am Rücken. Dadurch...
BMW Jacke Rallye 2 mit wasserdichtem Inlay: Biete hier meine Rallye 2. Ist eine super Jacke in Größe 50 mit dem wasserdichten Inlay. Ist mir leider zu groß geworden. Die Jacke ist gebraucht...
Frage an Nutzer von Rallye Jacke oder Anzug: Ich habe jetzt hier eine neue Rallye Jacke hängen und frage mich nun, wozu die Gurte in der Jacke gut sind. Sehen fast wie Hosenträger aus.