Biete Bekleidung Jacke GS Rallye GTX Herren Größe 50

Diskutiere Jacke GS Rallye GTX Herren Größe 50 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Moinsen, möchte meine Jacke GS Rallye, Farbe rot/weiss, in Größe 50 wegen Modellwechsel gerne verkaufen. Kauf im März 24 für 892 €, alle...
H

HEIZI14

Themenstarter
Nordhastedt, Dithmarschen,Schleswig-Holstein
Modell
R 1250 GS HP
Moinsen,
möchte meine Jacke GS Rallye, Farbe rot/weiss, in Größe 50 wegen Modellwechsel gerne verkaufen.
Kauf im März 24 für 892 €, alle Protektoren und die Outsert Jacke dabei,
Keine Schäden, Jacke frisch gereinigt und imprägniert. Outsert unbenutzt.
Jacke nur an einem Wochenende in der Saison getragen.
Habe selten eine so bequeme Motorradjacke erlebt!
Preis: 446 € incl. Versand
Bei Interesse gerne PN

ThomasIMG_0044.jpegIMG_0045.jpeg

Thema:

Jacke GS Rallye GTX Herren Größe 50

Jacke GS Rallye GTX Herren Größe 50 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Jacke BMW Rallye

Jacke BMW Rallye: Moin Ich biete hier meine BMW Jacke Rallye (Rot,Blau) in der Grösse 64 zum Kauf an. Die Regenjacke ist nicht bestandteil des verkaufs. Die Jacke...
  • Rallye Gtx Jacke 2023/24

Rallye Gtx Jacke 2023/24: Hallo, bin stolzer Besitzer eines Rallye GT X Anzuges. Das einzige, was mir nicht gefällt, der Protektor zieht arg nach hinten am Rücken. Dadurch...
  • Erledigt BMW Motorrad Jacke GS Rallye GTX Khaki 06/2023 66 mit Outsert neuwertig

BMW Motorrad Jacke GS Rallye GTX Khaki 06/2023 66 mit Outsert neuwertig: Verkaufe hier eine BMW Motorrad Jacke GS Rallye GTX Khaki aus 06/2023 mit originalem GTX Outsert Wenig getragene Jacke, mit dem passenden...
  • Erledigt Hein Gericke Rallye GTX Jacke in L, evtl. kompletter Anzug

Hein Gericke Rallye GTX Jacke in L, evtl. kompletter Anzug: Hallo zusammen, da ich großer Freund bewährter Dinge bin und mich mit Neuem immer so schlecht anfreunde, versuche ich mal auf diese Weise mein...
  • Biete Sonstiges TRG Rallye GTX 2 Jacke neu!

TRG Rallye GTX 2 Jacke neu!: Hallo, biete eine TRG Rallye GTX 2 Jacke. Die Jacke ist nagelneu und ungetragen. Die Membran (Gore-Tex) lässt sich entnehmen, genial anpassbar an...
  • TRG Rallye GTX 2 Jacke neu! - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Jacke BMW Rallye

Jacke BMW Rallye: Moin Ich biete hier meine BMW Jacke Rallye (Rot,Blau) in der Grösse 64 zum Kauf an. Die Regenjacke ist nicht bestandteil des verkaufs. Die Jacke...
  • Rallye Gtx Jacke 2023/24

Rallye Gtx Jacke 2023/24: Hallo, bin stolzer Besitzer eines Rallye GT X Anzuges. Das einzige, was mir nicht gefällt, der Protektor zieht arg nach hinten am Rücken. Dadurch...
  • Erledigt BMW Motorrad Jacke GS Rallye GTX Khaki 06/2023 66 mit Outsert neuwertig

BMW Motorrad Jacke GS Rallye GTX Khaki 06/2023 66 mit Outsert neuwertig: Verkaufe hier eine BMW Motorrad Jacke GS Rallye GTX Khaki aus 06/2023 mit originalem GTX Outsert Wenig getragene Jacke, mit dem passenden...
  • Erledigt Hein Gericke Rallye GTX Jacke in L, evtl. kompletter Anzug

Hein Gericke Rallye GTX Jacke in L, evtl. kompletter Anzug: Hallo zusammen, da ich großer Freund bewährter Dinge bin und mich mit Neuem immer so schlecht anfreunde, versuche ich mal auf diese Weise mein...
  • Biete Sonstiges TRG Rallye GTX 2 Jacke neu!

TRG Rallye GTX 2 Jacke neu!: Hallo, biete eine TRG Rallye GTX 2 Jacke. Die Jacke ist nagelneu und ungetragen. Die Membran (Gore-Tex) lässt sich entnehmen, genial anpassbar an...
  • Oben