Ja, wo kleben sie den...

Diskutiere Ja, wo kleben sie den... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Das hätte ich auch vorgeschlagen,:D :D :D
S

Sveminem

...die sind ja echt klasse. Zwar etwas zu groß, aber tolle Idee. Sonderanfertigung?

S

Sveminem

....ne echt gut, wenn man nur die erste Seite liest und wild anfängt, zu antworten! 1:0 für mich:mad:

Mister Wu

Mister Wu

Themenstarter
Modell
1150 GS & 1300 GS
Jetzt gibt es übrigens auch die passende Galerie dafür .
Vielleich könntet Ihr die Bildekens auch dort hochladen.

Thema:

Ja, wo kleben sie den...

Ja, wo kleben sie den... - Ähnliche Themen

• R1200GS K25 Riss Sitzbank von innen kleben bzw. wie?

R1200GS K25 Riss Sitzbank von innen kleben bzw. wie?: Hallo, ich wollte hier einmal anfragen, ob es Erfahrungen von Forumsmitgliedern gibt zu dem Thema Sitzbank veiner K25 von INNEN reparieren. Meine...
  • Suche Empfehlung: Spritzschutz vorne zum Kleben (nicht schrauben)

Suche Empfehlung: Spritzschutz vorne zum Kleben (nicht schrauben): Hallo ins Forum; ich bin auf der Suche nach so einem dezenten Spritzschutz / Kotflügelverlängerung für vorne zum Kleben. Schrauben mag ich nicht...
  • Hypalon Kleber

Hypalon Kleber: Hallo allerseits - ich benötige mal fachkundige Hilfe. Ich hab eine Lone-Rider Tasche. Auf der Unterseite befinden sich zwei...
  • Mesh-Textil-Hose: aufgeplatze Naht kleben oder nähen oder gar nicht..

Mesh-Textil-Hose: aufgeplatze Naht kleben oder nähen oder gar nicht..: hallo forumsfreunde, in zwei wochen soll es los gehen auf grosse tour bis sizilien. hauptsache das timmelsjoch ist in 2 wochen...
  • 1150 GS Getriebe schweißen oder kleben

1150 GS Getriebe schweißen oder kleben: Moin zusammen, ich bin spät erst zu meinem Lieblingshobby gekommen aber intelligenterweise gleich mit einer GS gestartet Vor 4 Jahren habe ich...
  • 1150 GS Getriebe schweißen oder kleben - Ähnliche Themen

• R1200GS K25 Riss Sitzbank von innen kleben bzw. wie?

R1200GS K25 Riss Sitzbank von innen kleben bzw. wie?: Hallo, ich wollte hier einmal anfragen, ob es Erfahrungen von Forumsmitgliedern gibt zu dem Thema Sitzbank veiner K25 von INNEN reparieren. Meine...
  • Suche Empfehlung: Spritzschutz vorne zum Kleben (nicht schrauben)

Suche Empfehlung: Spritzschutz vorne zum Kleben (nicht schrauben): Hallo ins Forum; ich bin auf der Suche nach so einem dezenten Spritzschutz / Kotflügelverlängerung für vorne zum Kleben. Schrauben mag ich nicht...
  • Hypalon Kleber

Hypalon Kleber: Hallo allerseits - ich benötige mal fachkundige Hilfe. Ich hab eine Lone-Rider Tasche. Auf der Unterseite befinden sich zwei...
  • Mesh-Textil-Hose: aufgeplatze Naht kleben oder nähen oder gar nicht..

Mesh-Textil-Hose: aufgeplatze Naht kleben oder nähen oder gar nicht..: hallo forumsfreunde, in zwei wochen soll es los gehen auf grosse tour bis sizilien. hauptsache das timmelsjoch ist in 2 wochen...
  • 1150 GS Getriebe schweißen oder kleben

1150 GS Getriebe schweißen oder kleben: Moin zusammen, ich bin spät erst zu meinem Lieblingshobby gekommen aber intelligenterweise gleich mit einer GS gestartet Vor 4 Jahren habe ich...
  • Oben